• lisa77
    geschrieben 1120225456000

Hallo,

ich liebäugel immer mehr mit Urlaub im September an der südl. Grenze zu Portugal.

Hat da jmd. eine konkrete Hotelempfehlung für mich??

In dem Ort sollten schon einige Bars sein mit einer schönen Promenade. Gibt es da so etwas??

Bin für jede Idee dankbar.

LG Lisa

• melbelle
    geschrieben 1120232372000

ja, guck mal z. B. Tui, bietet unter Portugal das Riu Atlantico an, das ist aber in Spanien, Isla Canela, an der Grenze zu Portugal. Am besten bei HC die Hotelbewertungen lesen!!

;) melbelle
  • kimaugust
    geschrieben 1120265854000

hallo,

das "Schwester Hotel" Riu Canela  ( 40 Minuten bei Fuß am Strand entlang entfernt) wäre auch eine Alternative. Gleicher sehr guter Service und TOP Essen, Zimmer 1 Stern weniger, weil Hotel älter und dadurch preislich günstiger. Bitte, auch hier  mal in die Bewertungen  schauen. Angenehme zurückhaltende aber engagierte Animation.

Herrlicher Sandstrand, geeignet für einen (sehr) ruhigen Urlaub bei (mit) freundlichen Menschen. Sollte man schon mal gesehen haben, falsch machen kann man da nichts.

gruss jürgen 

• lisa77
    geschrieben 1120318203000

Vielen Dank Euch beiden,

hatte beide Hotels schon in der engeren Auswahl, aber das Problem ist, dass in dem Ort laut Kritiken ja wohl gar nichts los ist (stimmt das?).

Hätte halt schon ganz gerne eine kleine Promenade mit einigen schönen Bars. Will da kein großes Nachtleben zum Party machen, aber so ein bischen sollte da schon sein, wo man abends auch mal genmütlich sitzen kann.

Weiss da jmd. ein Hotel für mich?

Lisa

• kimaugust
    geschrieben 1120336250000

hallo, Lisa,

der nächste Ort ist Ayamonte, von beiden Hotels ca 6 km entfernt. Wunderschönes kleines Städtchen, mit kleinen Bars und Restaurants. Spanien pur - Deutsch spricht dort glaube ich keiner, aber sehr nett und unaufdringlich sind sie alle. Taxi kostet so um die 5 Euro. In beiden Hotels kann man abends bis in die Nacht hinein drinnen wie draussen sehr schön sitzen, von 21.00 Uhr bis meist 23 Uhr gibt es fast täglich eine brauchbare Show/Unterhaltung vom Animationsteam und hinterher sitzt man gemütlich zusammen. Menschen, die Riu Hotels besuchen, sind in der Regel  nicht kontaktscheu aber auch keine Kampftrinker. Gottlob. Und, man kann zu jederzeit in 1 Minute an den Strand laufen und Meeresluft pur tanken. Die wenigen schlechten Kritiken von den Hotels kannst Du getrost vergessen, sie sind schlicht und einfach falsch. Die beiden Hotels werden oft sehr preisgünstig angeboten, gehören zur RIU Mittelklasse und da kann ich auch keinen 5 SterneKomfort erwarten. Aber wie schon gesagt, die Lage ist doch schon sehr ruhig. Da mußt selbst entscheiden, ob Du das ertragen kannst und möchtest.

gruss Jürgen 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!