• bathory74
    geschrieben 1177506726000

Auf der Suche nach einem Mietwagen sind wir auf Sunny Cars gestossen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? Die sagen mir nämlich leider gar nix

• mblu223
    geschrieben 1177511297000

Hallo,

hatten damals auf Mallorca einen Mietwagen über Sunnycars von Deutschland aus gebucht. War überhaupt kein Problem, wir wurden im Hotel abgeholt und zur nahegelegenen Station gefahren wo wir unser Auto bekamen. Abgegeben haben wir es dann im Hotel.

Allerdings vermittelt Sunnycars nur.

Dein Auto bekommst Du dann von einer Leihwagenfirma vor Ort, in unserem Fall Europcar. Kannst natürlich auch Pech haben und eine nicht so renomierte Leihwagenfirma bekommen.

Alles in allem würde ich bei Sunnycars aber wieder buchen.

Gruß

Marc

• bathory74
    geschrieben 1177583536000

Ich habe mal weitergeforscht und bin auf die Mietwagenanbieter

"Do you Spain" und Spanien-Mietwagen.com" gestossen. Die sind vom Preis her ja um einiges günstiger als Holiday oder Sunny Cars.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Anbietern?

• Meenzer
    geschrieben 1177586790000

Das sind alles nur Vermittler, Makler oder auch Broker genannt. Die reichen Dich nur an Mietwagenunternehmen deiner Wahl weiter und kassieren dafür eine Provision. In der Regel ist eine solche Anmietung preiswerter als selbst direkt abzuschliessen. Oft verbergen sich hinter verschiedenen Vermittlern gleiche Unternehmen, Spanien-Mietwagen.com ist z.B. "baugleich" mit cars4holidays.com

Preislich interessant könnte auch das Portal cardelmar.com sein

Die eigentlichen Mietwagenunternehmen haben oft ähnliche Konditionen. Teilweise ergeben sich schon Unterschied bei einzelnen Filialen der gleichen Gruppe, z.B. Alicante ok, Valencia hingegen nicht..nur ein Beispiel ohne Gewähr! Auch die "Tagesform" spielt eine Rolle, gerade in Spanien.

Ich kann z.B. Goldcar rental auch bekannt als Europa rent a car empfehlen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!