• senorcarlos
    geschrieben 1214299791000

nun endlich , dank ryanair, mal wieder in eine meiner traumstädte......schneller unkomplizierter flug nach madrid, lange lange wege zur u-bahn.alles in allem braucht man ca 1 stunde bis zur station sol.ticket am automaten kostet 2,.euro in der city nur 1,- euro mit umsteigen.wir hatten sol gewählt, da wir von dort alles zu fuß machen konnten, ca 500m bis zum prado.wir wohnten im hostal marlasca kostet 54,- euro das zimmer, die obere etage ist neu renoviert.um die ecke frühstück zb. kaffee , frischen orangensaft ein kleines schinkenbrötchen 2,40.restaurnats,tapas bars im umfeld.vorsicht taschendiebe!!!!!!!!ein überwältigender besuch im thyssen-bornemisza, ein blick ins museo arqueologico nacional rundeten den kulturellen teil ab, bevor wir uns wieder den lukkulischen genüssen zuwandten.kleine tapasbars in der nähe der plaza mayor, günstige preise, ab 14-15 uhr rappelvoll keine touris, tintenfisch in eigener tinte, mmhhhmmm.auf den

plätzen war alles ca 30% teurer!so vergingen die 4 tage wie im flug, nun schnell noch etwas serrano, herrlichen käse, sowie salami, dann ging es um 11:00 wieder zum airport, abflug war 13:10 im terminal 1........

fazit: wir kommen wieder

lg carlos

Don't feed the trolls
  • ginus
    geschrieben 1214583769000

Hmmmm Senorcarlos,

und was ist nun deine Frage? Keine? Ich sehe du bist nur restlos begeistert, kann ich auch verstehen.

Wie war denn derzeit das Wetter? Oder wie ist das Wetter sommers allgemein, du warst ja schon öfters dort wie ich deinen Ausführungen entnehmen darf.

Ich habe ein bisschen Sch.... im Sommer dorthin zu fahren wegen der heißen Temperaturen. Zurecht oder unrecht??? Hattest du über RV oder direkt gebucht?

LG Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • senorcarlos
    geschrieben 1214668733000

hallo,

das wetter war 3 tage ca 25 grad sonne und 1/2tag regen , gebucht habe ich alles induviduell wie immer.im sommer ist madrid ein backofen,

gute reise

carlos

ab 5.07. zum schlemmen in südtirol

Don't feed the trolls
  • ginus
    geschrieben 1214691481000

Genau das hab ich mir auch gedacht, so wie bereits bei Geographieunterricht in der Schule gehört, im Sommer extremes und heißes Kontinentalklima. Also bis spätestens Mitte September verkneifen, auch wenn die Angebote noch so verlockend sind. Warum sind sie das wohl?

LG Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!