• Michy
    geschrieben 1145633982000

Hallo!

Ich moechte gern im September in der Region von Murcia Urlaub machen.

War da schon jemand von euch?

Wie sind da die Straende?

In welcher Stadt sollte ich uebernachten?

....

Ich habe gerade nach Informationen im Internet gesucht, aber leider nicht sehr viel gefunden.

Vielen Dank schoneinmal fuer eure Hilfe.

• Leolady
    geschrieben 1145635562000

Hallo Michy,

meine Tante lebt dort in Murcia, deshalb kenne ich mich ein bisschen aus...

Murcia ist natürlich absolut nicht der typische Urlaubsort...aber ich denke das weißt du?!

Trotzdem ist Murcia ein schöner Ort...allerdings naturlich gibt es noch nicht so eine starke touristische Infrastruktur...also nicht viel mit Party, oder so...zum relaxen aber ganz schön...

Vielleicht nochmal ein bisschen im Nét stöbern, ein par Bilder müssten sich da sicherlich finden lassen.,..

also viel Spaß im Urlaub

Liebe Grüße

Maren

• Spanienliebhaberin1969
    geschrieben 1147940726000

@'Michy' sagte:

Hallo!

Ich moechte gern im September in der Region von Murcia Urlaub machen.

War da schon jemand von euch?

Wie sind da die Straende?

In welcher Stadt sollte ich uebernachten?

....

Ich habe gerade nach Informationen im Internet gesucht, aber leider nicht sehr viel gefunden.

Vielen Dank schoneinmal fuer eure Hilfe.

HALLO, mein Freund ist aus Murcia, lebt aber schon lange in München, wir waren letztes Jahr im Ort am Meer, der LA MANGA heißt, ist interessant, da zwischen zwei Meeren, auf der einen Seite das Mittelmeer und über die Straße auf der anderen das Mar Menor (seichtes Wasser, wie ein riesiger Salzsee)

Lebhafter Ferienort mit Hochhäusern zwar, aber schön, sehr viele Spanier. Fahren dort wieder hin im Sommer, kann das Hotel Cavanna empfehlen.

Ansonsten gibt es ein Stück weiter oben die wunderschöne Costa Blanca mit Orten wie Altea, Denia, Xavia, Calpe. (Benidorm ist gräßlich)

Bei Fragen kannst du mir gerne mailen:

claudia.brunnbauer@bayerninvest.de

• lings
    geschrieben 1148047779000

Hallo,

wir waren in San Juan de los Terreros (netter kleiner Ort bei Aguilas) in einer schönen Ferienwohnung direkt am Meer mit Sandstrand- ca. 1,5 Std. vom Flughafen Murcia entfernt. Dort hat es uns sehr gut gefallen.

Wirklich wunderschön für den, der es ruhiger mag und schöne, unverbaute Landschaften liebt, ist es auch am Cabo da Gata / Katzenkap (parque natural) - auch hier gibt es viele Ferienwohnungen und kleinere Hotels, die man im Internet finden kann.

Auch bei Mojacar und Vera ist es ganz nett.

Das Mar Menor ist wirklich zugebaut mit Hochhäusern - konnte man vom Flugzeug aus sehen.

Gruß Blaumeise

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!