• Rosenmayer
    geschrieben 1350297696000

Hallo,

wir fliegen Anfang November nach Valencia, da es zufällig zusammenpasst wollen wir auch das Spiel Valencia:Atletic Madrid besuchen.

=> war schon mal wer Valenciamatch und hat im vorhinein Karten gekauft?

Ich bin auf die Valencia Homepage gegangen, dort wird man auf Ticketmaster verwiesen, auf dieser Seite kann man aber nur Karten für die Partie am 20. 10. gegen Bilbao kaufen=> bin ich einfach unfähig, gibts Onlinetickets wirklich erst so knapp vorher oder kann man die Karten auch wo anders kaufen?

Danke für Eure Hilfe & lg

Mario

• alcobendas
    geschrieben 1350332294000

würde ich garnicht machen, des spiel is eh nie und nimmer ausverkauft.

dazu sind die tickets übers inet viel teurer als vor ort

• oZiM
    geschrieben 1351074466000

Sorry, hab den Thread erst so spät entdeckt.

Also ich hab mein Ticket via Servicaixa / Ticketmaster vorab gekauft. Man geht dann einfach in Valencia an einen großen Servicaixa Automaten, der auch Tickets druckt (Wo sich die befinden sieht man auf der Homepage; gleich an einer Bank beim Stadion ist zB einer), steckt die Kreditkarte rein & das wars im Großen & Ganzen. Einfach super.

Nur leider seh ich jetzt überhaupt keine Ligaspiele auf Ticketmaster für Valencia?!

Denke aber auch wie alcobendas, dass es vor Ort noch Karten geben müsste. Vllt. nimmer die allerbesten, aber ganz oben ist meist was frei & das find ich das Beeindruckende am Mestalla. Sowas Steiles hab ich noch nie gesehen. Auf der Grada Mar muss man echt schon bald Schwindelfreiheit mitbringen.

born 2 dive - forced 2 work
  • Rosenmayer
    geschrieben 1351184823000

Hallo,

ja werde die Karten wohl "erst" vor Ort kaufen, aber danke für Eure Beiträge.

Das Steile würde/wird meine Frau freuen, die tendiert gelegentlich zu Höhenangst, aber 3ter Rang im Camp Nou ist auch gegangen=> passt das schon...

Danke&lg

Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!