Hi lollaluna!
Ich war letztes Jahr im März mit meiner Freundin (wir sind beide 25) in Torremolinos im Riu Belplaya und wir waren begeistert! Das Hotel war super, der Strand genau gegenüber war auch klasse und die Promenade ewig lang.. Ein Geschäft nach dem anderen und viele kleine, gemütliche Bars zum Cocktail trinken! Direkt in Torremolinos gibts noch eine klasse Shoppingmeile...Unbedingt mal bummeln gehn... Mit Party war allerdings nicht wirklich viel, da hauptsächlich Rentner den Ort besiedelt hatten. Ich denke aber dass zur Hauptsaison richtig gut was los ist...
Ihr müsst unbedingt mit dem Zug nach Malaga fahren. Dauert ca. 15 - 20 min. Super Geschäfte mit absoluten Hammerklamotten... Haben uns schon überlegt 2 Tage hin zu fliegen und unsere Sommeroutfits dort zu kaufen... Absolut der Hammer!!!
Mit dem Bus könnt Ihr auch easy nach Marbella fahren, dauert ca. 45 min. - 1 Std. Tolle Stadt mit viel Flair. Am Hafen könnt Ihr dann natürlich leckeren gegrillten Fisch essen..
Leider kann ich Dir nicht mehr Tipps zu Ausflügen ect. geben da wir nur 5 Tage dort waren.. Aber sicher nicht das letzte Mal
Viel Spaß in Eurem Urlaub..