• XgrOmitX
    geschrieben 1167935499000

Hola Ihr Lieben!

Im Mai d. J. wollen wir zu viert an die Costa del Sol düsen und uns im Hotel Sol Don Pedro eine Woche lang entspannen, Party feiern und einfach nur "abhängen" ;)

Ich bin nun mit der buchung beauftragt worden und habe schon gute Angebote rausgesucht - alles einzelne Bausteine aus dem Internet.

Nun habe ich eine Frage an Euch:

Wie ist der Transfer zwischen dem Flughafen Malaga und Torremolinos geregelt?

Fährt ein Bus? Wie lange dauert des?

Fährt ein Zug?

Wisst ihr evtl. auch die Kosten?

Was schlagt ihr vor?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Da ich noch nie an der Costa del Sol war, kenne ich mich leider gar nicht da aus!

Aber ich zähle auf euch! :)

Liebe Grüße

Xgr ;)mitX

AixDream
  • Missy
    geschrieben 1167989339000

Also wir sind immer mit dem taxi gefahren. ist auch nicht so teuer, gerade mit mehreren.

Es fährt aber auch ein Zug vom Flughafen bis zur Innenstadt Torremolinos. Aber von da aus zum Hotel ist schlecht, ist nämlich alles mit Treppen durch die Altstadt.

Die Fahrt dauert ca. 15 Min. Also alles erträglich. ;)

Viel Spaß!!!

Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr!
  • XgrOmitX
    geschrieben 1168262396000

Vielen Dank für die info!

Dann werden wir wohl mim Taxi fahren, eh wir die ganzen Klamotten die Treppen hoch und runter schleppen!

Wenn du schreibst "immer" fahrt ihr wohl öfter hin... in welchem Hotel seid ihr immer? Wir wollen ins Sol Melia Don Pedro.

Ist es im Mai denn auch schon gut besucht? Oder gehts so?

LG Xgr:)mitX

AixDream
  • Tobias1988
    geschrieben 1168289755000

Ich war im Juli noch dort. Vom Flughafen ist die günstigste Möglichkeit mit der Bahn (welche in etwa der deutschen S-Bahn entspricht). Dauer: 10 Minuten. Preis 1,xx Euro.

Taxi in Malaga ist wesentlich günstiger als in Deutschland, wobei die Fahrt ab/nach Flughafen zuschlagpflichtig ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!