• Bogi8
    geschrieben 1379782107000

Hallo,

welcher Transfer (2 Personen) vom Flughafen Madrid bis zum Hotel The Westin Palace  (Centro)

ist zu empfehlen, wenn die Maschine gegen 22:30 Uhr ankommt.

Ebenso bei der Rückreise, die aber um Mittag stattfindet?

• ericmu
    geschrieben 1379785692000

Hallo,

es ist schon einige Zeit her als ich dort war, Flughafen hier ist wohl Barajas gemeint,

tagsüber fährt die Metro im 5 Minuten Takt, nehmen Sie sich am Eingang der Metrostadtion  einen 10er Pack, Diez Viajes, für den Flughafen brauchen Sie noch einen

Zuschlag von 1 € Supplemento, nehmen sie dort einen Metroplan mit.

Achten Sie auf Ihr Gepäck und ihre Taschen, wertvolle Dinge nach innen tragen.

Am einfachtsten ist es mit dem Taxi, hier gibt es auch Vans, sollte um 30 € kosten plus

Nachtzuschlag 5-10 €. In der Nacht würde ich das Taxi vorziehen.

Die UBahn ist einiges vom Hotel entfernt, eine Nahverkehsstadtion in der Nähe wird

angezeigt im Plan, aber ab UBahn oder Busstadtion, ist mir unklar.

Ich hoffe ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.

Der Flughafen ' zieht ' sich ganz schön in die Länge, da ist einiges zu laufen was

man bei der Zeitplanung berücksichtigen sollte.

• jakobi
    geschrieben 1411415738000

Ich habe ein Hotel nahe der Station Plaza de Espana gebucht. Der Rückflug nach Deutschland ist sehr früh, so dass ich um 0600h in der Frühe wieder am Airport MAD sein muss. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass um diese Zeit noch keine U-Bahnen fahren. Hat jemand einen Geheimtipp, wie ich günstig zum Airport komme oder bleibt nur das Taxi?

Danke für die Hilfe! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!