Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche, nach einem wunderschönen Strand mit glasklarem Wasser der nicht so überlaufen ist! Ich und mein Freund suchen einen erholsamen Urlaub mit super Strand! Kann auch ruhig eine einsame gegend sein-wenn ein Zentrum in der Nähe ist! Hoffentlich stell ich nicht zu hohe Ansprüche an diese Insel-letztes Jahr war ich Cala Ratjada, war ok aber ich suche diesmal etwas anderes! Lieben Dank!
Traumstrand gesucht!
-
geschrieben 1144027275000
-
geschrieben 1144059612000
Hallo Kevin und Anni!
Traumstrand: wunderschöner Strand mit glasklarem Wasser, der nicht so überlaufen ist? Zentrum in der Nähe und trotzdem etwas einsam?
Geht doch mal auf die Kanaren!
Fuerteventura z.B. - Jandia das Hotel Iberostar Playa Gaviotas!
Traumstrand vorm Hotel - etw. einsam - nicht weit zum Zentrum - kurzum = Traumstrand (für mich jedenfalls)
LG Lela
-
geschrieben 1144061201000
:DHallo,
der schönste Strand soll angeblich der Es Trenc in Colonia St. Jordi sein.
Ich war vor einenhalb Jahren dort.
Der Ort hat drei Strände, ob das jetzt wirklich der schönste ist, weiss ich nicht, ich fand ihn eigentlich nicht besser als andere, war aber auch nur am Anfang des Strandes, da ich noch ein kleines Kind mithatte.
Viele sind weiter gelaufen.
Der Ort ist eher Geschmacksache, einerseits ist es noch ein ursprünglicher Ort, aber eine richtige Orstmitte oder schöne Promenade gibt es dort nicht, einen Hafen und einen wunderschönen sehr langen Spazierweg um den ganzen Ort, angefangen am Hafen bis so ziemlich zum Es Trenc.
Such doch mal nach Bildern, vielleicht gibt es ja hier welche.
Gruss Sabine
-
geschrieben 1144062337000
Hallo,
ich würde Dir Formentera empfehlen! Hat mit den schönsten Strand der Balearen (Illetas), das nächste größere (und schöne) Örtchen ist nur 2-3 km entfernt!
;) melbelle -
geschrieben 1144082066000
-
geschrieben 1144689582000
@'Kevin und Anni' sagte:
Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche, nach einem wunderschönen Strand mit glasklarem Wasser der nicht so überlaufen ist! Ich und mein Freund suchen einen erholsamen Urlaub mit super Strand! Kann auch ruhig eine einsame gegend sein-wenn ein Zentrum in der Nähe ist! Hoffentlich stell ich nicht zu hohe Ansprüche an diese Insel-letztes Jahr war ich Cala Ratjada, war ok aber ich suche diesmal etwas anderes! Lieben Dank!
Hallo Anni,
wo warst Du denn in Cala Ratjada am Strand, Cala Gujá oder Cala Gat? Denn nach einem kurzen Fußmarsch Richtung Norden gibt oder gab es (ist bei mir schon etwas her) eine traumhaft ruhige Bucht, die Cala Mesquida. Wasser war klar, der Strand fein, das Wetter gut - einfach toll! Oder ist diese Bucht in der Zwischenzeit auch dem Bauboom der Spanier zum Opfer gefallen?? Alternativ ist auch die Cala Molto zu empfehlen.
Gruß
Tadeus