Hallo,
kennt ihr gute Hotels in Spanien, die in guter Strandlage sind, aber trotzdem noch vernünftige Preise haben?
Wäre sehr nett, wenn ihr mir beim Suchen helft, habe bis jetzt nur sehr teure Hotels gefunden.
Danke für eure Tipps!!!
Simone
Hallo,
kennt ihr gute Hotels in Spanien, die in guter Strandlage sind, aber trotzdem noch vernünftige Preise haben?
Wäre sehr nett, wenn ihr mir beim Suchen helft, habe bis jetzt nur sehr teure Hotels gefunden.
Danke für eure Tipps!!!
Simone
Hallo Simone! Um Dir zu helfen, müßtest Du schon ein bischen konkreter werden. Ganz wichtig ist der Reisezeitraum (Zeitfenster,ab wann frühestens,bis wann wieder zu hause). Wohin willst Du denn bevorzugt , Festland oder auf `ne Insel ?
Wenn Festland- Flug oder Busreise ? (letztere findest Du eigentlich nur regional in Deinem Reisebüro oder auch in Tageszeitungen) . Wenn Flugreise (egal wohin): möchtest Du Flug und Hotel getrennt buchen oder lieber `ne Pauschalreise ?
Und was ja auch wichtig ist,wie groß ist Deine Familie und wie alt die Kinder? Leider,bei so vielen offenen Fragen kann man nicht einfach pauschal sagen,das Hotel ist preiswert und jenes nicht...
Ja, da hast du wahrscheinlich schon Recht, dass da viele Angaben fehlen.
Also meine Familie: 2 Erwachsene, 2 Kinder (17 und 11 Jahre)
wir wollen 9 Übernachtungen, einzigmögliches Datum ist vom 30.08.05 (Anreisetag) bis zum 8.9.05 (Abreisetag).
wir wollen mit dem Auto hinfahren, Insel kommt daher nicht in Frage. Also Festland, da ist es uns ziemlich egal wohin, darf auch ganz unten von Spanien sein, hauptsache:
1. alles unter halb Salou (Richtung Süden), das kennen wir nämlich schon besser als unsere eigene Westentasche *g*
2. das Hotel sollte direkt am Meer liegen, also nicht weiter als 400m zum Strand. (Mein Mann ist da sehr faul )
3.Verpflegung sollte mindestens Vollpension besser All Inklusive sein.
Wir haben momentan ein Hotel im Auge "Zoraida Garden" in Roquetas de mar.
Wir hätten allerdings eine größere Auswahlmöglichkeit, bin aber noch nicht fündig geworden und habe darum um eure Mithilfe gebeten.
Ich danke dir und hoffe ein paar Tipps zu erhalten.
Simone
waldschrat schrieb:
>
> Hallo Simone! Um Dir zu helfen, müßtest Du schon ein bischen konkreter werden. Ganz wichtig ist der Reisezeitraum (Zeitfenster,ab wann frühestens,bis wann wieder zu hause). Wohin willst Du denn bevorzugt , Festland oder auf `ne Insel ?
> Wenn Festland- Flug oder Busreise ? (letztere findest Du eigentlich nur regional in Deinem Reisebüro oder auch in Tageszeitungen) . Wenn Flugreise (egal wohin): möchtest Du Flug und Hotel getrennt buchen oder lieber `ne Pauschalreise ?
> Und was ja auch wichtig ist,wie groß ist Deine Familie und wie alt die Kinder? Leider,bei so vielen offenen Fragen kann man nicht einfach pauschal sagen,das Hotel ist preiswert und jenes nicht...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!