Wir sind eine Familie mit drei kleinen Kindern (2,4,6J. alt). Die meisten Hotelangeboten haben entweder als maximale Belegung 4 Personen oder Familienapp. mit mindestens 3 Vollzahlern. Wer hat einen Tip für Spanien für uns?
Urlaub mit Grossfamilie
-
geschrieben 1162335541000
-
geschrieben 1162411882000
Hallo VStocki,
wann denn, in der Haupt- oder in der Nebensaison?
Grüsse
Claus
-
geschrieben 1162412063000
Hallo Claus,
leider in der Hauptsaison!
Viele Grüsse
VStocki
-
geschrieben 1162414842000
Hallo VStocki,
wir sind erst am 21.10. aus Spanien zurückgekommen.
Die dritte Woche waren wir in Peniscola an der Costa Azahar.
Dort waren wir (obwohl nur zu Zweit) im Aparthotel Jardines del Plaza. Wir hatten ein App. mit HP im daneben liegenden 4* Hotel Peniscola Plaza.
Die App. sind ausgelegt für bis zu 6 Pers..
Die App. befinden sich in kleinen Reihenhäusern auf zwei Ebenen. Oben zwei Schlafzimmer und unten im Wohn/Kochbereich eine Ausziehcouch. Ich fand es zwar für 6 Personen etwas klein, aber für zwei Erw. und drei kleine Kinder soll´te es ausreichen.
Das Meer / der Strand ist direkt davor.
Allerdings liegt das Zentrum von Peniscola 3,5 bis 4 Km weit weg (durchgängig Promenade).
Ich habe zwar meine Hotelbewertung noch nicht geschrieben, aber im großen und ganzen waren wir zufrieden.
Preis (Neckermann) musst du checken.
Okt. war aber saugünstig
Grüsse
Claus
-
geschrieben 1162996137000
Es gibt an der Costa Blanca jede Menge Privatvermietung von Ferienhäusern; der einzige Nachteil ist,die liegen meist nicht direkt am Wasser und man muß sich am Flughafen ein Auto mieten. Aber ansonsten durchaus-preislich wie auch qualitativ- empfehlenswert. Wenn Interesse besteht, melde dich einfach. Flug natürlich selbst gebucht; ALC oder VLC.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1163003981000
An welche Küste hattet ihr denn gedacht?
Costa Brava und Dorada sind ja noch relativ gut mit dem Auto zu erreichen - mit 3 kleinen Kindern wohl aber eher kein Vergnügen schätze ich ?!
Nette kleine Häuschen, manchmal mit Pool oder Appartements lassen sich wirklich ganz gut privat mieten. Da war dann auch schonmal die ein oder andere individuelle Abpsrache möglich was Anreisetermine usw betrifft. Aber wie schon vor mir jemand sagte sind die meistens etwas weiter im Inland gelesen und nicht wie die Hotels in erster Strandreihe.