• Wendy12
    geschrieben 1192106535000

Hallo,

wir haben ein urlaubsproblem. Wir wollen im Sommer 2008 nach Spanien

wissen aber nicht was wir tun sollen. Erst wollten wir auf einen Campingplatz ( bungalow,mobilheim mieten) da habe ich mich durchgegoogelt und bin nicht mehr so von überzeugt, nachdem ich so viele verschiedene Meinungen gelesen habe. Jetzt wollten wir ein Appartment mieten aber welche sind gut? Wir wollen die costa brava küste bevorzugen

problemnr1: Wir haben ein Blindes Kind. wir möchten shr nah zum Strand

da sie lange Strecken nicht stand schafft. Nr2: unsere andere ist 8 Jahre sie möchte mit Kindern zu tun haben (Animation, minidisco, kinderclub )

Aber Abends auch mal im Centrum bummeln gibt es alldies zusammen?

Wer kann uns einen Tipp geben wo es günstig ist oder wer kennt einen guten Campingplatz. Wir brauchen etwas Trubel um uns.

Vielen Dank im vorraus für gut Ratschläge

• Wendy12
    geschrieben 1192108324000

Hallo Freundin,

Vielen lieben Dank für deinen Tipp ich probiere es dort mal.

Auch dir viel Glück

Lg Wendy12

Anm. d. Admins:

Bitte nicht - habe den Beitrag doch schon verschoben ;). Bitte verzichte auch auf überflüssige Zitate, danke!

• zahnmaus
    geschrieben 1192109285000

Ich habe in die Suchfunktion Familienurlaub spanische Länder eingegeben und das gefunden : Protour Palmeras Playa Aparthotel ex Palmeras Playa . Die Hotelbewertungen scheinen okay zu sein. Schaut's euch einfach mal an.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • Gertrud40724
    geschrieben 1193954779000

Hallo Wendy12,

wir waren schon auf diversen Campingplätzen rund um Ampuriabrava und auch schon in Ferienhäusern.

Am angenehmsten und für die Kinder am besten ist natürlich ein Campingplatz. Die Plätze, die wir besuchten hatten alle 4-5 Sterne und waren Super ausgestattet aber auch nicht billig. Gerade die Ferienwohnungen und -Häuser sind in der Hauptsaison fast unbezahlbar (ab €120,-). Wenn, dann sollte man so früh als möglich in der Saison fahren oder eben in den September hinein.

Einige schöne Plätze sind:

Las Dunas, Sant Pere Pescador

la Ballena Alegre 2, -"-

Nautic Almata, Castello d´Empuries (nur bedingt für Kinder, da mit Kanälen durchzogen)

el delfin verde, Torroella de Montgri

Die Plätze vermieten auch Ferienhäuser. Alle haben Kinderanimation, Abendprogramm und liegen direkt am Meer.

Gruß

Gertrud

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!