Hallo!
Kann mir jemand Seiten im Netz nennen,wo ich Urlaub nach Lloret de Mar buchen kann?Ich habe bislang immer nur beim spanischen Festland nur Costa del Sol usw. gefunden,aber keine Costa Brava
Bin dankbar für jede Antwort.
Hallo!
Kann mir jemand Seiten im Netz nennen,wo ich Urlaub nach Lloret de Mar buchen kann?Ich habe bislang immer nur beim spanischen Festland nur Costa del Sol usw. gefunden,aber keine Costa Brava
Bin dankbar für jede Antwort.
hi killerbabe,
schau am besten mal auf den seiten zu lloret nach, einfach mal googeln.
auf der folgenden seite findest du viele hotels in lloret mit mail und telefonnr.:
geh doch einfach mal in ein reisebüro bei dir in dr nähe und hole dir kataloge.
ein preisvergleich lohnt sich.
ich war mit meinen eltern schon oft in lloret. wir buchen das hotel immer direkt beim hotel per mail, den flug dann im netz.
es ist aber nicht immer günstiger, beides getrennt zu buchen (getrennte buchung meist günstiger in hauptsaison und bei einzelzimmer), aber man ist unabhängiger.
schau dir einfach mal meine bewertung an:
http://www.holidaycheck.de/bericht-Spanien_hotel+Santa%2BRosa%2BLa%2BCarolina-id_233962-anz_mb.html
in meiner bewertung findest du nützliche infos zu ausflügen und anreise nach lloret.
wenn du noch mehr infos zu lloret möchtest, kannst du mir gern ne mail schreiben.
viele grüße
Hallo,
danke für deine antort,ich werde mirdie Seite mal ansehen und sonst halt zum Reisebüro gehen.(Preisvergleich)
Lg Killerbabe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!