• vickymausi
    geschrieben 1202983524000

Hallo,

auch wenn hier nicht ganz soviele Besucher drin sind erzähle ich dennoch mal kurz: Also bin Vicky und 20 Jahre alt! Reisen tue ich für mein Leben gern und Madrid ist eine Stadt die mir sehr am Herzen liegt! War schon meherer Male in der stadt da eine Freundin dort lebte! Seit dem letzten Jahr wohnt sie zwar nicht mehr da aber dennoch werde ich regelmäßig weiter hin fliegen. War im letzten Jahr auch das erste mal in einem Hotel, tut dem nix zur Sache! Also wenn ihr euch die für mich schönste Stadt der Welt besuchen wollt und Tipps und Ratschläge wollt, dann nur zu, fragt! Ich versuche dann so gut es geht zu helfen!

• miki51
    geschrieben 1207478280000

Hi, hast Du noch einige Tips, wo man "Madrid-typisch" und einigermaßen preiswert essen kann???

Danke für jede Info, Micha

• vickymausi
    geschrieben 1207511665000

Ja in den hunderten kleinen Cervecerias oder Tapa Bars, aber du solltest Spanisch können da man meißt erst isst und dann sagt was man gegessen hast und zahlt dann. Aber ansonsten wenn du weit raus fahren magst, in der nähe der Messe, an einem riesigen Einkaufszentrum gibts neben dem "M" auch ne kleine all you can eat Bar... mit leckeren Salaten und spanischen Gerichten, inkl Getränk 10€, sehr lecker aber auch immer voll manchmal muss man eine halbe Stunde anstehen um überhaupt rein zukommen aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du willst erklär ich dir das genauer! Ansonsten sind die Gaststätten außer am Plaza Major alle sehr gut und bezahlbar!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!