Hi! Eine Freundin kommt mich aus Deutschland besuchen und ich hab mich auf dieser delinski Seite umgesehen - top Restaurants, die man als Wienerin auch kennt - allerdings hab ich noch keine Erfahrungen mit der Homepage, hat jemand dort schonmal gebucht und falls ja : Welche Restaurants? (bin auch erst seit 2 Wochen hier hihi) Hab mir überlegt im Heuriger am Belverdere zu buchen um ihr diese typsch Wienerische Art von Lokalitäten zeige, das gibt's ja bei delinski auch! Warum nicht 30 % sparen, wenn es sich anbietet? Dennoch is immer besser nachzufragen, wenn man was nicht kennt ^^ bin also ganz Ohr, wenn ihr Erfahrungen teilen könnt... LG Olly :*
delinski
-
geschrieben 1404306959000XoXo, Gossip Girl
-
geschrieben 1404311585000
Ich kenne Delinski nicht, aber einige der Lokale.
Das Heurigenrestaurant eines Hotels als typisch Wienerisch zu bezeichnen halte ich für etwas optimistisch.
Geh mit Ihr zu einem wirklichen Heurigen , da kommst Du auch nicht teurer weg, ganz ohne die 30 Prozent
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1404431500000
Huhu!Ich kenne delinski. Ich bin seit einigen Monaten dort registriert, und immerwenn ich essen gehen will, meistens mit Freunden oder Familie, dann reserviereich über diese Seite. Die letzten Restaurants die ich von dort aus besuchthabe, waren Orpheus, Ella´s und Mas.
DasReservieren samt Zahlen der Reservierungsgebühr war alles ganz problemlos unddann wurde der Rabatt einfach vom Rechnungsbetrag stillschweigend (sehrwichtig! ) abgezogen.
Und das Essen war fantastisch!
Ichhabe die meisten Restaurants auf dieser Seite noch nicht ausprobiert, aber diesind alle von ganz hoher Qualität.
-
geschrieben 1404468620000
Miriam2333: Ich habe die meisten Restaurants auf dieser Seite noch nicht ausprobiert, aber die sind alle von ganz hoher Qualität.
Wenn du noch nicht ausprobiert hast wie kannst da die Qualität beurteilen...von hörensagen?
Und..."hohe Qualität" warum dann auf die Rabattlinie einsteigen??
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1404506801000
Ja, ich bin noch nicht lange auf delinski registriert, aber ich hab mir die Restaurants schon einige Male durchgeschaut und mir das Restaurant, dass mich näher interessiert hat, dann auch im Internet angesehen und Bewertungen dazu gelesen. Oder eben, dass jemand im Freundes- oder Bekanntenkreis von einem Restaurantbesuch/Essen geschwärmt hat und ich das Restaurant dann auch unter den vorhandenen Restaurants entdeckt habe. Also hörensagenlesen
Warum das möglich ist, habe ich mich eigentlich auch gefragt. Einmal habe ich dann nachgefragt, und was ich erfahren habe, ist, dass nur soviel Tische auf delinski angoten werden, wie sowieso leer geblieben wären. Mit der Zeit haben die Restaurantbesitzer schon erfahrungsgemäß ein Gespür dafür. Und da die Fixkosten dann eh schon durch die anderen Tische abgedeckt wurden, geht es sich aus, dass 30 % gewährt werden.
-
geschrieben 1404566095000
Danke! Miriam2333für Deine aufklärende Antwort.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1404718114000
Hey!! Danke für die Antworten! Ich hab jetzt über delinski gebucht um es selbst mal auszuprobieren und es hat super funktionniert. War im City Thai und im Shanghai Tan, beide Male war ich super zufrieden (asiatische Schiene deswegen, weil ich einen recht schwierigen Freund habe, was Essen betrifft ) - hatten das Gefühl, uns mal was Besseres zu gönnen, ohne mehr zu bezahlen. Auch das Abziehen der 30 % wurde diskret auf der Rechnung vermerkt - was ich als sehr angenehm empfand, obwohl das jetzt nichts Peinliches gewesen wäre - aber trotzdem, kenn auch Nachlässe, die weitaus unangenehmer "abgezogen" werden. Hab mich auch nicht so gefühlt, als wäre ich weniger Wert als die anderen Gäste. So far - so good. Mal sehen, was die Zukunft mit delinski bringt
XoXo, Gossip Girl -
geschrieben 1405180901000
also delinski ist schon ganz praktisch.
besonders weil man sehen kann wann was reserviert ist.
und natürlich weil man prozente bekomm^^.