Hallo, ich war die letzten vier Tage in Wien und möchte nun als Dankeschön für meine Mutti ein schönes Fotoalbum im Internet erstellen. Bislang habe ich das noch nie gemacht und ich sitze mittlerweile schon Stunden vor meinem PC. Nun kam mir der Gedanke, dass ich das ein oder andere Bild noch ergänzen könnte für das Album. Also habe ich danach gegoogled und auch einiges gefunden. Nur leider sind die Auflösungen zu niedrig. Hat jemand vielleicht eine Idee für mich oder kann mir sogar Fotos zur Verfügung stellen!? Ich möchte sie wirklich ausschließlich für das Album nutzen und würde mich wahnsinnig über Ideen von Euch freuen.
Fotos aus Wien für Fotoalbum
-
geschrieben 1241800130000
-
geschrieben 1241803761000
Herzlich willkommen bei HC und im Forum.
Hier bei HC findest Du unter Reisetipps Wien viele schöne Bilder.
Unter der Bildbeschreibung siehst Du auch den User der das Bild eingestellt hat. Mit dem "Briefsymbol" kannst Du Dich z.B. mit einer PN direkt an ihn wenden und ihn bitten Dir vll. das Bild privat per Mail zu senden.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass Du Dir bei HC die Erlaubnis einholst, die gewünschten Bilder direkt zu kopieren und auf Deinen PC zu privaten Zwecken zu speichern.
Denke aber bitte unbedingt an die Einhaltung der Nutzungsbedingungen, die Du mit der Registrierung anerkannt hast.
V. Kennzeichen- und Urheberrecht
Die auf den Webseiten der HolidayCheck AG veröffentlichten Inhalte/Daten (z.B. Software, Produkte, Marken wie Logos usw., Informationen, Berichte, Bilder, Illustrationen) sind rechtlich geschützt. Jede Art der Vervielfältigung, Verbreitung und sonstigen, insbesondere kommerziellen Verwertung, der öffentlichen Wiedergabe, der Veränderung und/oder Löschung durch die Nutzer ist untersagt. Dazu zählt auch die Integration und Darstellung von Inhalten/Daten auf fremden Webseiten durch Interlinks, Deep Links oder Frames.
Die Einwilligung zur Verwertung/Nutzung seitens der HolidayCheck AG selbst erstellter/ zusammengestellter Inhalte/Daten kann unter info@holidaycheck.ch beantragt werden.
Dies ist insbesondere im Rahmen des Partnerprogramms möglich unter openholidayguide.de.
lg
fraenni
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1241812885000
Vielen, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den guten Ratschlag.
Ich werde es versuchen und bin schon sehr gespannt auf die Reaktion.
Nun wünsche ich noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1241812975000
Hallo Klarabella611,
welche Motive suchst Du denn? Ich habe einige Fotos in Wien gemacht und kann sie Dir gerne per E-Mail schicken, wenn Du mir sagst, was Du willst.
Viele Grüße,
BlackCat70