• mountainfreak
    geschrieben 1329478672000

Hallo allerseits

Der Opernball 2012 ist bereits Geschichte und bald ist auch der nächste :D

Meine konkrete Frage bezieht sich auf die Generalprobe am Vorabend davor.

Ich besuchte bereits zwei mal die Generalprobe und plane einen Besuch im 2013.

Die Tickets buchte ich jeweils direkt übers Opernballbüro. Sehr gerne würde ich Sitzplätze in einer Loge kaufen. Leider erhält man auf konkrete Anfragen oder Sitzplatzwünsche keine Antwort und es wird einem einfach das Ticket in die Hand gedrückt - Fertig.

Zu meinen Fragen:

Weiss jemand wie man zu Logenplätzen an der Generalprobe kommt ?

Kennt jemand einen Touroperater der ganze Arrangements für diesen Anlass anbietet ?

Es gibt einige Tickethändler die auch Karten für die Generalprobe anbieten, kann mir jemand einen empfehlen mit guten Kundendienst ?

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Bemühungen.

• wolfswind
    geschrieben 1329482017000

Hallo mountainfreak!

schau auf die Homepage der Wiener Staatsoper - das Kartenbüro dort kann dir sicher weiterhelfen.

lg wolfswind

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • mountainfreak
    geschrieben 1329486956000

@wolfswind sagte:

Hallo mountainfreak!

schau auf die Homepage der Wiener Staatsoper - das Kartenbüro dort kann dir sicher weiterhelfen.

lg wolfswind

Besten Dank für die Antwort - leider ist meine Erfahrung mit dem Kartenbüro nicht besonders gut. Habe dort mehrmals Kartenwünsche geäussert bzw. konkret angefragt. Leider erhielt ich nur Standartantworten oder gar keine Auskunft.

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1337157074000

Am 7.2.2013 findet der Opernball statt, und am 6.2.2013 wird die Generalprobe sein.

Karten dafür bekommt ihr im Kartenbüro in der Oper wobei es für die Generalprobe

nur mehr Karten für Stehplätze gibt. Die Preise für die Generalprobe richten sich

zwischen 15Euro und 40 Euro. Karten für den Opernball sind ab 180Euro erhältlich.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!