Hallo!
Suche eine günstige Pension mit Frühstück in Wien-Stadtmitte. Ich stelle mir ein gemütliches, sauberes Zimmer mit Bad u. einem netten Frühstück vor.
Freue mich auf eure Vorschläge u. sage schon mal danke!
Lg Angela
Hallo!
Suche eine günstige Pension mit Frühstück in Wien-Stadtmitte. Ich stelle mir ein gemütliches, sauberes Zimmer mit Bad u. einem netten Frühstück vor.
Freue mich auf eure Vorschläge u. sage schon mal danke!
Lg Angela
Hallo!
Wann kommst du denn nach Wien? Was willst du denn ungefähr ausgeben?
Viele Hotels in Wien arbeiten mit tagesaktuellen Preisen, das Datum ist daher nicht unwichtig..... Und zu Silvester ist der Begriff "günstig" sowieso relativ....
Lg,
Wienerin
Hallo!
Möchte meinen Mann das zum Geb. schenken, Zeitraum ist Frühjahr 2009.
Lg Angela
Der Beitrag von @Nightnurse02 ist zwar schon etwas älter aber vielleicht sucht jemand
eine günstige Pension zur Übernachtung in Wien. Im Zentrum im 8.Bezirk ist zbsp. die
Pension Madara, Preis P.p ab 19 Euro, die Zimmer sind sehr einfach aber Zweckmäßig
eingerichtet. In unmittelbarer Nähe befindet sich zbsp. das Theater in der Josefstadt, das
Rathaus, Universität und das Parlament. Straßenbahnstation sowie Autobus ist vor der
Pension.
Hallo,
ich möchte den Thread gerne etwas erneuern.
Ich suche ebenfalls eine Günstige Pension/Hotel in Wien für Sommer 2021 oder 2022 wenn Corona dies zuläßt.
Gerne auch etwas außerhalb aber mit ÖPNV Anbindung.
Wichtig wäre mir Parkmöglichkeiten und Wlan.
Hallo Claudio
Vielleich könnte dieses Hotel etwas für dich sein. Es lieg unmittelbar neben der Alten Donau und zur U - Bahn ist es nicht weit.
Gruß Karl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!