• Anja N.H.
    geschrieben 1628695367018 , zuletzt editiert von Anja N.H.

Hallo,

wir planen eine Reise nach Wien :smiley:

Nun bin ich von dem Angebot etwas überfordert und frage einfach hier mal nach.

Wir suchen ein Hotel mit tollem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, ich liebe ja auch Waffeln oder Pancakes im Urlaub darf man richtig schlemmen.

Ich freu mich auf eure Tips.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1628701850958 , zuletzt editiert von Tangomaus

Es braucht schon ein paar Angaben, wann, wo soll das Hotel liegen, Zentrumnähe, U-Bahn, Bus oder falls mit Auto angereist Parkplatz vorhanden, in Familie.

Wenn du in der Suchfuchfunktion die Stichwörter eingibst, bekommst du schon einige Hinweise. Du kannst dich dort anhängen. Sind zwar alle schon älter, aber durch deine Frage wird der Thread aktualisiert und rutscht nach oben.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1628781880445 , zuletzt editiert von Sokrates

@Anja N.H.

@Tangomaus hat natürlich vollkommen Recht mit den Nachfragen, aber dessen ungeachtet kann ich dieses Hotel empfehlen - Austria Trend Hotel Savoyen KLICK! Da Du besonderen Wert auf ein ausgiebiges Frühstück legst - die Qualität und die Auswahl ist mir gerade bei diesem Hotel in besonders guter Erinnerung geblieben!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!