Hallo!
Naja, sagen wirs mal so, das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn ist auf jeden Fall besser als das Kaiserpark Schönbrunn .
Es ist sicher kein 5*-Palast, aber ich denke, für eine normale Städtetour ist es mehr als ok (die Bewertungen hab ich nicht gelesen). Und last minute wird der Preis schätze ich mal auch gepasst haben ?!
Die Zimmerkategorien wären beim Kaiserpark Schönbrunn wichtig gewesen, die haben fast für jedes Zimmer eine andere Kategoriebezeichnung *g*. Beim Austria Trend Parkhotel Schönbrunn gibts nur 3 Kategorien und die haben so weit ich weiß nur mit der Größe bzw. der Businessaustattung (Hosenbügler, großer Schreibtisch, ect.) zu tun.
Ich würde an deiner Stelle nur im Hotel anrufen und nach einem ruhigen Zimmer fragen, weils direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegt.
Von der Lage her kommts drauf an, was ihr sehen wollt. Das Hotel liegt direkt beim Tiergarten und nur ein paar Gehminuten vom Schloß Schönbrunn entfernt. In die Innenstadt kommt man mit der U4 (Schwedenplatz), da kann man dann schön durch die Straßen schlendern und kommt nach ca. 10 Minuten zum Stephansplatz bzw. dann weiter zur Oper.
Wann seid ihr denn in Wien?
Lg,
Wienerin