• KathaWie
    geschrieben 1404219713000

Hallo Ihr Lieben,

Wien ist seit ein paar Monaten meine Wahlheimat und ich habe die Stadt selbst erst kennen & gleich lieben gelernt. Die richtig coolen Dinge findet man kaum übersichtlich in einem Reiseführer, also dachte ich mir, ich starte das mal selbst:

ich habe eine Menge Tipps über Essen, Frühstücken und Sightseeing etc. gesammelt und wo ein paar schöne Ecken, ab von den Touristenwegen zu finden sind, gesammelt und alle mal geordnet und einen Blog daraus gemacht. Seit ein paar Wochen aktualisiere ich immer wieder mit neuen Restauranttipps oder einfach nützlichen Dingen, wie z.B. den Transport vom Flughafen nach Wien City o.ä.

Ich verdiene damit auch kein Geld oder betreibe Werbung, das ist ein Hobby und ich hoffe ich kann ein paar von euch helfen :) Ich hätte mir am Anfang auf jeden Fall so etwas gewünscht, da es doch sehr mühsam ist, z.B. gute und bezahlbare Restaurants etc. zu finden, wenn man sich nicht auskennt.

wenn ihr wollt, schaut einfach mal vorbei: gem. Forenregeln editiert

Viele Grüße,

Kathi

we wander for distracition but we travel for fulfillment!
  • Madeira20
    geschrieben 1404473557000

Hallo Kathi,

ich hab mir gerade mal deine Seite angeschaut, und ich finde sie richtig schön. Vor allem die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Ich werde mir deine Tipps mal genauer ansehen, vielleicht ist ja was dabei, was ich noch nicht kenne.

Grüße, Seb

• reise_lustig149
    geschrieben 1413368349000

Hi Kathi!

Schöner Blog - gefällt mir auch sehr gut. Ich bin generell großer Fan von Blogs über Städte und ihre besonderen Plätze. War unlängst wiedermal in Budapest und habe mich vorwiegend entlang eines ähnlichen Blogs zu deinem leiten lassen. Absolut kein Fehler, feine kleine Cafes und Restaurants, kein Nepp. Leider sind die kleineren Blogs oft so schwer zu finden.

Also weiterso und danke fürs bereitstellen.

• kerstin230270
    geschrieben 1425507332000

Hallo Kathi,

ich wollte mit die Insidertipps Wien gerne anschauen, leider ist dein Link nicht mehr vorhanden. :shock1:

LG Kerstin

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1425511505000

Der Link zum eigenen Blog wurde ja auch editiert gem. Forenregeln. Es ist nicht erlaubt, eigene HP, Blogs oder Foren zu verlinken oder zu nennen. Hier ist doch keine private Werbeplattform. Es wäre nicht mehr zu kontrollieren, was dahinter steckt, wenn hier jeder seine Seiten nennt oder verlinkt ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!