• mohp
    geschrieben 1267365026000

hallo, an alle Wiener oder Hütteldorfer hier im Forum:

habe Ende August eine Ferienwohnung in Wien gebucht. ( Laimgrubengasse )

Wenn ich mit dem Auto anfahre, Westautobahn von Salzburg kommend bis Hütteldorf,

dann in der P&R Anlage mein Auto abstelle und mit der U-Bahn (U 4 ) zur Kettenbrückengasse

fahre ist es ja nicht mehr weit zur Laimgrubengasse. Meine Frage: da ich an einem Montag anreise, bekommt man in dieser Anlage einen

Parkplatz? Es sind ja über 1200 Stellplätze vorhanden, da dürfte für mich ja einer übrig sein?

Was meint Ihr?

mvg mohp

• Summer_Cooler
    geschrieben 1267471842000

Hallo.

Da bekommst du im Normalfall immer einen Platz. Also ich habe dort noch nie ein Problem

gehabt einen Parkplatz zu finden. Eng könnte es nur an Wochenenden werden, wenn Rapid

ein Heimspiel hat, da dass Stadion direkt gegenüber liegt. Aber unter der Woche gibts

dort nie Platzprobleme.

• Neverending
    geschrieben 1267713133000

Hallöchen!

Ich fahr öfters an der P&R Anlage vorbei da ich in der Nähe wohne, und es ist eigentlich immer genügend Platz vorhanden. Wie mein Vorposter schon gesagt hat, ev. am Wochenende bei Rapid Spielen (im gegenüberliegenden Hannapi Stadion) könnte es eng werden aber Montag sollte kein Problem sein!

LG

• Pharaonin
    geschrieben 1270039380000

Hallo mohp,

ich war Anfang Februar für eine Woche in Wien und habe für die Zeit vom P+R Huetteldorf gebrauch gemacht.

Vorher habe ich mich dort telefonisch erkundigt, ob man reservieren müsste. Die nette Dame sagte mir jedoch, dass man das nicht braucht, da genügend Plätze vorhanden sind. Und so war es auch. Wir sind ebenfalls am Montag angereist und waren ca. 13 Uhr dort.

Sehr unkompliziert, sehr preisgünstig, super Verbindung zur U4 über Laufband und Fahrstuhl, bzw. Rolltreppe.

Ich kann die Anlage nur empfehlen! :D

HG

Ein Zuhause ist, wohin man geht, wenn einem die Orte ausgegangen sind (B. Stanwyck).
  • mohp
    geschrieben 1275214686000

hallo miteinander, vielen Dank für die Antworten auf meine Frage hin wegen P&R

Hütteldorf. Ich möchte mich nur noch entschuldigen, daß ich erst jetzt antworte,

hatte einen Computerschaden, jetzt läuft wieder alles!

mvG mohp

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!