• petzi71
    geschrieben 1373985348000

Hallo Leute, werde Ende August mit meinem Mann 3 Tage in Wien verbringen um Verwandte zu besuchen und ein bisschen Sightseeing machen. Würden abends gern in ein Pub mit Livemusik gehen, kann mir jemand eines in Wien empfehlen bzw. gibt es überhaupt eins?

Danke und liebe Grüße

Petzi

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1373986139000

Hallo!

Wie wär´s wenn Ihr mal zu "Sandinthebeach" geht.

Auf der entsprechenden Internet-Seite kann man nachlesen, welche Events wann stattfinden. Wenn das Wetter passt - eine Supersache.

Lg.

• chriwi
    geschrieben 1373988501000

Polka oder Free Jazz?! Oder egal, Hauptsache Musik?

Wenn's um Blues bis Jazz geht, kann ich diese Seite hier empfehlen: http://www.blues.at/site/live/live.htm

Das sind die gesammelten Termine der einschlägigen Szene. Aus eigener Erfahrung kann ich Mojo Blues Band, Chris 4er Peterka, Erik Trauner und Siggi Fassl empfehlen. Im Louis'l gibt's eigentlich jeden Tag Livemusik. Im Jazzland auch.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Rosenmayer
    geschrieben 1374098841000

Tja komm darauf an welche Musik dir gefällt, aber mein "Stammlokal" war früher dieses hier:

www.casablanca-musik.at/‎

Live Musik hast du jeden Tag und im Bermudadreieck, fall du noch weiter fortgehen willst bist du auch. Sind zwar viele Touristen dort aber a. bist du das ja auch und b. mir hats trotzdem immer gut gefallen.

Ein 2ter Tipp außerhalb, aber mit dem Donauzentrum (U1) auch nicht wirklich schlecht erreichbar, der Saloon im Donauplex http://www.saloon.co.at/

hier gibt's vor allem Rock/Rock´n Roll Musik und noch dazu hervorragendes Essen.

lg

Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!