• jaeckle
    geschrieben 1207666127000

Hallo,

wir haben vor, demnächst Wien zu besuchen. Wir wollen mit dem Auto anreisen. In Wien ist es vermutlich besser sich mit öff. Verkehrsmitteln zu bewegen - oder (Parkplatzsituation)??

Abends wäre es schön, sich im Hotel in der Sauna oder Whirlpool... zu entspannen.

Gibt es von Hotelempfehlungen in dieser Richtung. Wäre schön, wenn das Hotel nicht zu weit außerhalb liegen würde.

Vielen Dank im voraus !!

LG

Jäckle

• chriwi
    geschrieben 1207732101000

@jaeckle sagte:

Hallo,

wir haben vor, demnächst Wien zu besuchen. Wir wollen mit dem Auto anreisen. In Wien ist es vermutlich besser sich mit öff. Verkehrsmitteln zu bewegen - oder (Parkplatzsituation)??

Die Parkplatzsituation haben wir erst unlängst hier sehr umfassend und kompetent erörtert.

Bezüglich Hotel mit Wellness-Angebot fällt mir spontan das "Austria Trend Eventhotel Pyramide" ein. Ist aber bitte nicht als Empfehlung zu werten, ich wohn in Wien und brauch i.d.R. hier kein Hotel.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Wienerin
    geschrieben 1207742897000

Hallo!

Es gibt schon ein paar Hotels in Wien, die einen ansprechenden Wellness-Bereich anbieten. In welcher Preisklasse sollte das Hotel denn ungefähr sein? Möchtest du nur Sauna ect. oder ist ein Pool auch wichtig (das wiederum würde die Möglichkeiten wieder einschränken)?

Liebe Grüße,

Wienerin

• Patrik77
    geschrieben 1207822732000

@chriwi: Die Pyramide liegt doch schon recht ausserhalb - ich bin mir sicher, dass es sicher einige Hotels mit Pool in der City gibt...

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1207823478000

Hallo Jäckle,

guck doch mal HIER und HIER , beide Hotels bieten Sauna und Dampfbad an und liegen direkt in Wien ;)

LG.

Mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1207838185000

@Patrik77: Ich weiß schon, wo die Pyramide liegt. Der Vorteil: Shopping City Süd (einer der größten Malls Europas) vor der Haustüre, keine Kurzparkzone, angeblich toller Wellnessbereich und mit der Badner Bahn ist man in 30 Minuten bei der Oper und damit direkt im Zentrum.

Wenn jaeckle ein zentral gelegenes Hotel will, dann ist die Pyramide natürlich völlig verkehrt. Bewertungen hab ich auch keine gelesen, war wie geschrieben nur ein spontaner Einfall.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!