Ich hoffe ich bin hier richtig..g Wer kann mir denn ein gutes Hotel bzw. Pension im 1. Bezirk in Wien empfehlen?
Wien
-
geschrieben 1121886385000
-
geschrieben 1121960966000
Hallo Silke!
Direkt im ersten Bezirk kann ich Dir leider keinen Tip geben,aber in Wien ist das U-Bahn Netz so super,das man eigentlich nur schauen muß ob eine Station in der Nähe ist,und das das Hotel einen eigenen Parkplatz hat.
Ich kann Dir das Nordbahn Hotel empfehlen,ist in der Nähe vom Prater,sehr schönes Haus,und dann noch das Hotel an der Wien,sind beide super.Ich kann Dir nur empfehlen gehe doch unter "tiscover"ins Internet und schon hast Du eine gute Auswahl!Liebe Grüße Estrid
-
geschrieben 1122752563000
ich wohne im 3. Bezirk...wenn du viel Geld hast dann gibt es im 1. Top Hotels (Sacher, Hilton, Mariott, Imperal..)...wenn du nicht zuviel ausgeben willst dann such dir Pensionen und Hotels im 2. Bezirk oder weiter am Stadtrand.....wien ist leider nicht billig
mehr fragen kannst mir eine mail schicken...
-
geschrieben 1122805074000
Danke für die Antworten...Würde gerne dem unbekannten Autor eine Mail zusenden...leider scheint keine hinterlegt zu sein oder?
-
geschrieben 1122992959000
Hallo,
ich würde in Wien auf keinem Fall im 1. Bezirk ein Quartier suchen. Gibt wie auch schon oben erwähnt tolle Verkehrsverbindungen, sodaß man ohne Probleme auch in einem der Außenbezirke ein Zimmer suchen kann. Wir haben unsere Freunde aus Deutschland (Mönchengladbach) in einer netten Pension im 13. Bezirk untergebracht. Das Zimmer dort hat pro Nacht inkl. Frühstück 85 EUR für das Zimmer. Ist nicht weit von der U-Bahn und in schönster Lage in Wien. Gibt aber natürlich auch noch viele andere, günstige Möglichkeiten in Wien ein Zimmer zu finden. Muss ja nicht unbedingt im Stadtzentrum in einem der wirklich teuren Hotels sein. Wenn du noch Hilfe brauchst, schick ich dir gerne einen Link.
LG
Iris
-
geschrieben 1123715013000
silkelein wie die andren schon sagen rate ich dir auch kein hotel im 1. mit dem verkehrsnetz bist du sogar von den äußeren bezirken binnen 20 min in der city...und es muss nicht mal aussen sein....wunderschöne bezirke sind: 3. 4. und 7. find ich für hotels.....im 22. hättest du direkt die mega donauinsel mit super viel natur und es ist mit der u1 ein katzensprung zum prater.... auf www.wienerlinien.at hast du einen fahrplan der auch hilfreich sein kann =))
viel spaß i unsrer wunderschönen stadt =)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
geschrieben 1124123079000
Hallo,
war erst letzten Monat in Wien und habe mit einer Freundin direkt im ersten Bezirk, gegenüber vom Stephansdom für 60€p.P. und Nacht in einem 4Sterne Hotel gewohnt. Es hieß Royal und einen Bericht habe ich hier bei HC auch geschrieben.
Bequemer geht es nicht. Außerdem waren viele Hotels in anderen Bezirken teurer!
Viele Grüße
Joesy
-
geschrieben 1126429728000
hallo joesy
muss dir leider wegen den hotel royal wiedersprechen.
1. hotel nicht am stephansplatz sondern in der singerstrasse
2. um 60 € bekommst du vielleicht einen platz in einer badewanne, den die preise beginne so um ca. 100 €
lg.roswitha ( wienerin )