• Summerdays
    geschrieben 1683647324076

Jetzt habe ich mich durch einige älteren Beiträger durchgelesen. Einige vorgeschlagenen Hotels heißen anders, an anderen nagt gehörig der Zahn der Zeit. Es sind teilweise sehr alte Forenbeiträge.

Vielleicht gibts ja das eine oder andere nette neue" Hotelschätzchen", deshalb habe ich mich einfach mal getraut und einen neuen Thread eröffnet.

Also zuerst mal die Frage, welche Ecke der Stadt liegt schön, mit Flair und Zentral. Also kein Hoteltipp wo ich zwingend auf die U-Bahn angewiesen bin um in der Stadt zu bummeln und schöne Ecken zu entdecken. Gerne ein Hotel mit Ambiente. Preislich interessant dürfte es evtl. auch sein, grins.

Auf dem Schirm hatte ich mal das Motel One Wiener Staatsoper oder auch das Hotel Ambassador. Aber die Flut der Hotels erschlägt einen, da brauch ich einfach bitte mal eure Hilfe. Wir werden Anfang August für 5 Tage vielleicht mit dem ICE anreisen, sofern wir kein Flugschnäppchen erwischen. so zumindest mal unser Plan.

• nate1
    geschrieben 1683648797905

Auch wenn ein Thread schon älter ist, kann man in dennoch weiter nutzen, indem man ihn mit einem neuen Beitrag aktualisiert. In Frage kämen z.B. durchaus diese beiden klick und klick .

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1683651494195

Genau, wir legen hier schon Wert auf kompakte Infos --und neue Threads verwässern bereits bestehende.

Summerdays , Du bist ja auch schon ein paar Jährchen dabei und kennst das doch---häng Dich an einen der Threads die nate 1 vorgeschlagen hat dran,.Danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!