Hallo Andrea,
danke für die interessanten Infos!!
Da du schon in mehreren Stadtteilen von Buenos Aires gewohnt hast, hast du ja reichlich Erfahrung sammeln können....
Eine Frage zu San Telmo:
Gibt es dort abends kaum Möglichkeiten in Kneipen oder Restaurants zu gehen, oder worin unterscheidet sich San Telmo von Palermo?
San Telmo liegt ja eigentlich wesentlich zentraler als Palermo, was für mich schon von Vorteil wäre, da ich im Urlaub am liebsten zu Fuß unterwegs bin.....
Habe mir übrigens mal angesehen, für welche Hotels du Bewertungen bei Holidaycheck abgegeben hast und muss sagen, dass mir der Preis für diese Hotels eigentlich zu hoch wäre, auch wenn der dortige Aufenthalt sehr schön ist.
Mit wieviel Geld müsste ich denn für ein Appartment bei einem 16-tägigen Aufenthalt in etwa rechnen?
Weißt du zufällig, ob man in Appartments Fernseher sowie WLAN(WiFi)-Internetzugang hat, was in Hotels eigentlich Standard ist?
Ist hier das tägliche Reinigen der Zimmer sowie das tägliche Machen der Betten im Preis enthalten?
Und über welche Internetseite kann man Appartments in Buenos Aires buchen?
Ich stelle hier soviele Fragen, weil ich im Urlaub bislang noch nie in einem Appartment gewohnt habe und daher keinerlei Erfahrung damit gemacht habe....
Gruß,
Robert