• NinaK
    geschrieben 1131540058000

Hallo!

Ich fahre mit meiner Familie(insgesamt 6 Personen) im Sommer 2006 in das Dunes. Könnt ihr mir über das Hotel noch was sagen? die Bewertungen haben wir schon durch!

Natürlich wollen wir auch was sehen, wenn man schonmal nach Venezuela fährt. Wie sind so die Preise für Ausflüge? Z.B. Jeepsafari, Mietwagen, Schnorcheln, vielleicht auch aufs Festland?

Über schnelle Antworten freue ich mich sehr, damit ich weiß, wieviel Geld ich sparen muss ;)

• Mendos
    geschrieben 1131542529000

Wir haben im Oktober folgende Ausflüge gemacht:

Jeepsafari 35$

Schnorcheln auf Los Frailes 35$

2 Tagestour mit Übernachtung im Urwald Orinoco Delta/Cainama 365 $

Das alles kann ich dir nur empfehlen.

Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
  • darthvader
    geschrieben 1131566271000

hi,

ich war vor ein paar jahren schon mal im dunes, und fliege mitte märz wieder auf die insel ins gleiche hotel, meiner meinung nach das beste auf der isla.

ich habe zu der damaligen zeit 3 ausflüge gemacht:

1. la restinga, durch die mangrovenwälder

2. inselrundfahrt, mit halt auf einer pferdefarm, hier konnte man eselreiten etc. und anschliessend noch ein essen direkt am meer, es wurde thunfisch gegrillt, habe ich bis dahin noch nie gegessen, war aber sehr lecker und dazu coco locco.

3. canaima auf dem festland, dieser ausflug würde ich dir unbedingt empfehlen, ist zwar nicht billig, aber den höchsten wasserfall, der angel fall sieht man nicht alle tage, auch der tag in canaima war einfach super.

leider konnte ich orinoco nicht machen, da ich keine malaria prophilaxe hatte, soll aber auch absolut super sein.

ich freue mich schon sehr wieder dies isla zu sehen.

Gruss Darthvader
  • jaci85
    geschrieben 1131629141000

also,war im sommer dort und wir haben 3ausflüge gemacht.

jeepsafari:zum meeresmuseum,nach macanao und noch mehr.war witzig und man hat was gesehen.

Inselrundfahrt:zur haupstadt la ascuncion,zu einem markt der gewöhnungsbedürftig ist da viel dreck zu sehen ist,mittagessen in einem restaurant am meer.war super lecker.am ende war noch die fahrt in ein so eine art tier- und pflanzenpark.die würde ich auf alle fälle machen,sehr lohnenswert.

isla de coche:schöner strand,nicht so schönes wasser.war ok würde aber eher los roques machen.hatte nur kein geld..

viel spass dort..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!