Hallo,
wer kann im Zentrum von Buenos Aires eine gute Tangoshow + Steakrestaurant empfehlen ?
Nähe Hotel Americano Tower, Danke !
Hallo,
wer kann im Zentrum von Buenos Aires eine gute Tangoshow + Steakrestaurant empfehlen ?
Nähe Hotel Americano Tower, Danke !
Tangoshow im Cafe de los Angelitos und Steakhouse La Cabana am Puerto Madero - Tisch vorbestellen - nicht billig aber sehr gut.
LG
Andrea
Hallo!
Das Geld für die Tangoshow könnt Ihr Euch sparen. Besucht lieber eine der bekannten Milongas. Bei den meisten gibt es Showauftritte bekannter Tangotänzer.
z.B. im "Sunderland" kann man vorher auch noch essen.
Empfehlenswert sind auch das "Porteno y Bailarin", "Cunning", "La Viruta", "Catedral" und viele andere.
Lg. Ingrid
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo,
erst mal herzlichen Dank !
Kannste Milongas erklären und liegen diese alle im Zentrum - Hafenegend ?
@ericmu sagte:
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ich habe mich im Interent informiert. g.... nun alles klar !
Warum - zum Donnerwetter - hörst Du mit der unsinnigen Zitiererei nicht auf?
Zum Posten bitte den Button "Beitrag verfassen" rechts unten auf der Seite verwenden!
LG
Sokrates
Hallo!
Milongas (das sind Tanzveranstaltungen auf denen Tango, Vals und Milonga getanzt werden) gibt es in jedem Stadtteil von B.A. zur Genüge. Einfach an der Rezeption nachfragen.
Lg.
Natürlich kann man das so machen, aber vergessen sollte man die Tangoshows deshalb nicht. Alleine die Atmosphäre des Cafe de los Angelitos sollte man auch mal miterleben. Allerdings sind die beiden Hauptakteure zur Zeit in D unterwegs - ich habe sie gerade letzten Freitag hier mit einem sehr schönen Programm gesehen.
LG
Andrea
Sorry, wenn ich die falsche Spalte benutzt habe,
halte dies - Donnerwetter - nicht als besonders freundlichen Hinweis von AD.
- bone Vocanze, ein paar freundliche Worte die MSC helfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!