Ich war letztes Jahr öfters im Juli - und Juni+August - in Cancun....das Wetter war tagsüber sonnig-heiß, aber am Abend hats ziemlich abgekühlt, so daß man gut ein Jäckchen vertragen konnte....geregnet hats nur kurz mal, danach war wieder alles so, als wär nix gewesen...man konnte gut Baden gehen - schau dir mal die Rückblicke der letzten Jahre im Juli an, dann siehst selber, wie die Tendenz so war, denn lediglich meine Einzelerfahrung ist nicht zielführend für den Juli 2019, kann sich ja alles ändern und du das Gegenteil erlebst....hier mal ein Pic von Mitte Juli vom Strand, damit du siehst, dass es wirklich strahlendblauen Himmel mit viel Sonne gab.....als "PartyHotels" würd ich vielleicht an der Landzunge von CUN sowas wie das HardRock mal anschauen - da gings immer ordentlich zu mit viel Party, Veranstaltungen undundund.....es liegt auch sehr gut, man hat nicht allzu weit zum La Isla ShoppingCenter, wo man aber auch regelmäßig mitm Bus hinfahren kann und mega billig ist:
Achso - noch zu erwähnen - Seegras hatten wir dort zu dieser Zeit mal stark mal weniger stark - und das teilstückweise....gab freie Stellen und dann wieder Stellen, wo sich alles grausam gehäuft hatte!