Hallo, möchte nach Caracas und vielleicht auch die Isla Margarita fliegen. Mich würde mal interesieren wie es da mit Kriminalität aussieht? Im auswärtigen mt exisitiert eine Reisewarnung speziell für die Isla Margarita und speziell in Porlamar mit der Häufung von Überfällen auf Turisten. Hatt da jemand zeitnahe Erfahrungen.
Caracas
-
geschrieben 1119662531000
-
geschrieben 1119698346000
Hallo..
Wir sind grade am Donnerstag von der Isla Margarita zurückgekommen.
Also von hoher Kriminalität haben wir nichts gemerkt. Wir haben auch auf eigene Faust viele Ausflüge unternommen( Fahrt nach Porlamar) und wenn mann sich an bißchen an die Tipps des Reiseleiters hält ( nicht voll behangen mit Schmuck loslaufen, Geld entweder in der Hosentasche oder im Brustbeutel o.ä. verstauen)
dann hat mann auf der Insel keine Probleme.
Ich hoffe ich konnte ein bißchen weiterhelfen.
Melanie
"Dumm ist der der Dummes tut" --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort-------- ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------ -
geschrieben 1119736418000
Nach Anbruch der Dunkelheit sollte man nicht mehr zu Fuss unterwegs sein, auch für kurze Entfernungen ein Taxi nehmen.
-
geschrieben 1120130645000
moin,
caracas kannst vergessen, lohnt sich überhaupt nicht und da sollte man, wenn es dunkel ist nicht alleine los!!!
lasse