Hallo an alle...
Wer ist noch ab dem 08.juni.05 auf der Isla Margarita, Hotel Dunes Beach Resort??
Gruß
Melanie
Hallo an alle...
Wer ist noch ab dem 08.juni.05 auf der Isla Margarita, Hotel Dunes Beach Resort??
Gruß
Melanie
Hallo Melanie
wir (34+32) sind ab 25.Mai im Dunes, freuen uns schon riesig, ist ja nicht mehr lang.
Warst du schon mal da?
Gruß
Carsten
HAllo Carsten..
Wir fliegen auch dieses Jahr zum ersten Mal dorthin.
Bin schon ganz gespannt, in nicht mehr ganz drei Wochen geht es los.. )
Schade, wenn ihr zwei Wochen bleibt haut ihr grade wieder ab wenn wir losfliegen.
Oder seit ihr drei Wochen da??
Grüße
Melanie
Hi Melanie,
wir sehen uns wohl noch (wenn wir uns denn erkennen), wir bleiben 3 Wochen (am 15.06 gehts zurück).
Sind auch schon ganz gespannt, bei uns geht es ja schon in 6 Tagen los,
Grüße
Carsten
Hallo Carsten,
ja das mit dem erkennen kann schwierig werden )
Wir sind die beiden mit der Nase im Gesicht und den größten Koffern
Nein, Spaß beiseite, wäre schön wenn mann sich mal sieht, wir (29,33) würden uns freuen.
Grüße Melanie
Hi Melanie,
ihr könnt uns ja einfach ansprechen, wir sind beide ziemlich groß, wobei ich wahrscheinlich mit der Gröte im Hotel sein werde.
Würden uns freuen (Wie kann man euch denn erkennen, ausser an der Nase und am Gepäck)
Aus welcher Gegend in Deutschland kommt Ihr eigentlich?
Grüße
Carsten
Hallo Carsten.
Wir kommen aus Berlin, und ihr??
Gut, wir werden einfach mal im Hotel schauen ob wir dort zwei große menschen sehen und ob ihr das dann seit.
Wie ihr uns erkennen könnt?? Wir beide sehen eigentlich ziemlich normal aus. weder besonders groß noch klein .
Ich trage jedenfalls eine Brille und habe kurze dunkle Haare..
Vielleicht trifft mann sich ja.
Ich wünsche euch jedenfalls am Mittwoch einen schönen Flug und schon mal zwei ganz tolle Urlaubswochen bis wir dann am 08.06. auch eintrudeln werden.
Grüße
von Melanie
Hi Melanie,
wir kommen aus Altenkirchen im Westerwald.
Euch auch einen guten Flug, ihr habt ja auch nicht mehr lange,
und vieleicht sehen wir uns dann ja wirklich im Dunes,
Ciao
carsten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!