Hallo!
Wir fliegen am 28.10.
Das Problem ist, daß ich vorher im Hotel anrufen wollte, um nach 2 ruhigen und doch zentral gelegenen Zimmern zu fragen (meine Mutter (69) fliegt mit uns).
Wir haben über Thomas Cook gebucht und im Katalog steht als Extra: Thomas Cook Gäste wohnen in den oberen Etagen.
Gut, nun wissen wir das die Anlage sehr groß ist - meine Mutter hat Probleme mit der Hüfte und es wäre schön, wenn wir zumindest morgens zum Frühstück nicht so einen weiten Weg hätten. Ich weiss, es fahren Shuttle-Busse, aber wir möchten auch nicht ständig auf den Bus angewiesen sein. Nun habe ich aber Bedenken, daß es in der Nähe des Restaurant auch sehr laut ist.
Das Beste wäre daher, wenn ich einen Lageplan hätte und wir könnten uns ei paar Gebäude aussuchen, die unseres Erachtens gut geeignet sind. Dann könnte ich im Hotel gezielt nach Zimmern in diesen Gebäuden fragen.
Ehrlich gesagt, meinem Mann und mir ist es ziemlich egal, wo wir untergebracht sind, es geht eigentlich nur um eine möglichst bequeme Lösung für meine Mutter.
Vielleicht hast du ja einen Tip.
Gruß,
Simone