Hallo, sind ab 5.Oktober im Dunes. Weiß jemand, ob man mit e-Plus telefonieren kann. Vielleicht gehen ja andere Netze besser. Müssen unbedingt anrufen können. vielleicht hat ja jemand tips. MfG Elke
e-Plus in Venezuele
-
geschrieben 1159303404000
-
geschrieben 1159311597000
@'elgi58' sagte:
Müssen unbedingt anrufen können.
Hi Elke, wenn ihr nur selbst anrufen müsst, nehmt doch Festnetz. Kostet auch im Dunes sicher nicht die Welt. Wir waren im Mai mit einem Vodafone-Telefon im ganzen Land unterwegs und hatten an genau null Orten Empfang, obwohl ich vodafone sogar vorher noch ausrücklich gefragt hatte und mir von denen noch den angeblichen Roamingpartner buchstabieren ließ. Sollte es im Dunes doch arg teuer sein, geht halt an eine Telefonzelle oder irgendeine Posada. Die werden euch schon nicht wegschicken.
-
geschrieben 1159311741000
Ach so, hab noch was vergessen: Laut http://www.eplus.de/dienste/8/8_1_3/8_1_3.asp#734_03 sollte es mit Digicel funktionieren. Würde ich aber nicht drauf wetten. (s.o.)
-
geschrieben 1159396360000
Hallo,
waren im Januar im Dunes und haben von dort mehrmals zu Hause in Deutschland angerufen. Hatten uns dort im Shop im Hotel eine Telefonkarte gekauft und konnten mit dieser irre lange Gespräche führen. Hätte mich geärgert, wenn ich dafür irgendein Handy benutzt hätte, da dieses mit Sicherheit wesentlich teurer gewesen wäre.
Liebe Grüße
Tanja
-
geschrieben 1159556375000
@'tomfelix0_0' sagte:
Hallo,
waren im Januar im Dunes und haben von dort mehrmals zu Hause in Deutschland angerufen. Hatten uns dort im Shop im Hotel eine Telefonkarte gekauft und konnten mit dieser irre lange Gespräche führen. Hätte mich geärgert, wenn ich dafür irgendein Handy benutzt hätte, da dieses mit Sicherheit wesentlich teurer gewesen wäre.
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja und danke für die Info. Da können wir ja unseren Anhang beruhigen.
Liebe Grüße Elke
-
geschrieben 1159791759000
Also ich habe Vodafone und hatte auch nachgeschaut, ob ich dieses in Venezuela benutzen kann, es hieß JA!
Mein Handy ging.....nach genau 10 Tagen!!! Vorher hatte ich leider keinen Empfang.
Also ich würde mich dort nicht auf das Handy verlassen....