• Natmet
    geschrieben 1281898658000

Hat jemand Zeit und Lust auf eine Reise nach Ecuador im November 2010?? Es handelt sich um eine wunderschöne Gruppenreise, für die sich bis jetzt leider nur 4 Personen angemeldet haben.

• SilviaZaja
    geschrieben 1282152846000

hallo Natmet,

ich kann zwar leider nicht mitkommen, wollte dir aber sagen, falls es mit der gruppenreise nichts wird, kann man die Tour auch ganz einfach auf eigene Faust machen. Ecuador war mein erster individueller Urlaub vor einigen Jahren und es war total einfach, dort herumzureisen. Die Buse waren bequem und sicher (vor allem die Nachtbusse). Die leute sind sehr nett und wir haben  uns immer sicher gefühlt.

Einziger Tipp: im Bus die Wertsachen nicht oben auf die Ablage tun, freunden von uns, die die Tour letztes Jahr gemacht haben, wurde der Foto (natürlich mit allen bisherigen fotos) geklaut.

Auch Galapagos ist in Quito in jedem Reisebüro buchbar.

viel glück mit der geplanten reise

silvie

Silvie72
  • blondchen
    geschrieben 1316695245000

Hallo,

also ich bin sehr intressiert nächstes Jahr eine Rundreise durch Ecuador mit den Galapagos-Inseln. Ich bekomme für ca. 3-4 Wochen Urlaub!

ich bin jetzt auf der Suche nach eine perfekten Tour (Land und Leute - Natur - Abenteuerfreude) natürlich -  kann mir da jemand, einen Touroperator weiter empfehlen?? Absolute Pflicht im Tour soll auch Banos sein!

Wer kann mir da was weiter empfhelen, oder wie sicher ist das Land und man könnte "selbst - individuell" sich seine eigene Tour gestalten?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!