• Skrzipczyk
    geschrieben 1192838564000

Ich suche eine Ferienwohnung in Buenos Aires, da ich dorthin für einige längere Zeit (ca. 2 Monate) zum Tango tanzen fahren möchte. Mir wurde gesagt. dass es möglich wäre, für diese Zeit eine Wohnung zu mieten.

Hat jemand Erfahrung damit gesammelt? Wer kann mir einen Tip geben, in welchem Bezirk ich eine Wohnung finde, in der es auch Straßencafes, Kinos und Buchhandlungen zum Schmökern gibt?

Vielleicht finde ich ja hier bereits erfahrene Tdeutsche Tangotänzer in Argentinien?

• Skrzipczyk
    geschrieben 1192838797000

Kennt sich jemand in Argentinien in Buenos Aires selber aus? Ich würde gerne für einige Zeit dorthin fahren, um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. War schon jemand in Buenos Aires, um Tango zu tanzen und dort ein bischen zu leben?

Über Tips für meinen Aufenthalt in Argentinien würde ich mich sehr freuen!

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1192956374000

@Skrzipczyk sagte:

Kennt sich jemand in Argentinien in Buenos Aires selber aus? Ich würde gerne für einige Zeit dorthin fahren, um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. War schon jemand in Buenos Aires, um Tango zu tanzen und dort ein bischen zu leben?

Über Tips für meinen Aufenthalt in Argentinien würde ich mich sehr freuen!

Habe gestern schon eine Antwort auf eine ähnliche Frage hier reingesetzt. Sowohl deine Frage wie meine Antwort ist weg. Keine Ahnung warum?

fio

• wonderfulargentina
    gesperrt
    geschrieben 1194189422000

Hallo!

xxxxxxxxxxxxx

Du kannst bei xxxxxxxxxxx eine detallierte Erklärung des Miete-Prozesses finden, sowie eine Beschreibung der verschiedenen Stadtviertel in Buenos Aires, damit du dir aussuchen kannst, welche zu dir am besten passt!

Schöne Reise!

Pamela

Schleichwerbung entfernt, User gesperrt - siehe Verhaltensregeln!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!