Hallo zusammen,
leider haben wir unseren Urlaub mitten in die WM Zeit gelegt; und jetzt ein leichtes bis mittelgroßes Problem. Können wir in Venezuela die WM verfolgen?
Wie Fußballbegeistert ist dieses Volk? Werden alle Spiele übertragen?
Hallo zusammen,
leider haben wir unseren Urlaub mitten in die WM Zeit gelegt; und jetzt ein leichtes bis mittelgroßes Problem. Können wir in Venezuela die WM verfolgen?
Wie Fußballbegeistert ist dieses Volk? Werden alle Spiele übertragen?
Hallo Tanja,
kann Dir nur sagen, daß die Venezuela das Fussballuninteressierteste Land in Südamerika ist.
Auch waren die ''Vino-Tintos'' ( so heißt die Nationalmannschaft)als einzige Südamerikas noch nie bei einer WM dabei.....
Aber im TV werden die das schon zeigen, aber Ihr müßt dann halt die Spiele morgens und mittags dort Ortszeit schaun, da hat man nix vom Urlaub.
Bei mir gehts erst am 10.07. los nach Venezuela, erst WM dann Urlaub....
Planung ist alles im Leben
Gruß
Tom
Hola Tanja,
die Menschen in Venezuela sind sehr Fußball Begeistert, in meinem letztjährigem Beach Hotel, dem Dunes, stand ein Großbild Fernseher und es lief dort jeden Tag Sport, u.a. auch viel Fußball.
Solltest du in diesem Hotel sein, kannst du sicher gemütllich an der Bar bei einem Longdrink die Spiele der WM verfolgen :D, ich denke aber, das dies auch in vielen anderen Hotels möglich sein wird, auch wenn Venezuela selbst nicht dabei ist.
Gruß
Rainer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!