Hallo,
sind gerade am planen unserer Reise nach Ecuador und auf die Galappagos Inseln. Kann uns jemand einen Reiseveranstalter empfehlen? Die üblichen, Studiosus,Ikarus Gebeco kennen wir. Hat jemand einen "Geheimtipp"?
Bin dankbar über jeden Tipp!
Hallo,
sind gerade am planen unserer Reise nach Ecuador und auf die Galappagos Inseln. Kann uns jemand einen Reiseveranstalter empfehlen? Die üblichen, Studiosus,Ikarus Gebeco kennen wir. Hat jemand einen "Geheimtipp"?
Bin dankbar über jeden Tipp!
Jambo,
Ich reise im Juli nach Ecuador und Galapagos.
Der Reiseveranstalter ist TWR Latino-Tours in Passau.
Mit denen war ich 2010 auch in Peru unterwegs und sehr zufrieden.
Aber über deren "Qualitäten" in Sachen Ecuador/Galapagos kann ich nix sagen.
Ich weiß nur, dass einer der Geschäftsführer schon öfters dort war.
Schau dir mal Papaya-Tours als Südamerikaspezialist an, wurde uns von Bekannten empfohlen, allerdings für Peru. Aber auch die anderen Touren hören sich gut an. Man sollte aber beachten, dass die Touren mit mehr oder weniger anstrengenden Aktivitäten verbunden sind (längere Wanderungen). Es gibt auch viele Feedbacks zu den Reisen.
Papaya-Tours hätte ich auch vorgeschlagen.Bin mit denen auch in Peru gewesen- alles top.Ich denke, das wird in Ecuador auch ähnlich laufen,hängt natürlich auch bissel vom Händling des Reiseleiters ab. Viventura liegt in der Reisegestaltung und den Preisen ähnlich , da müßte man die Gewichtung vergleichen.Ich habe schon genug Lob von Leuten gehört , die mit denen unterwegs waren. Ich würde selbst auch einen von beiden nehmen, wenn ich endlich mal dieses Land bereisen würde.Alle anderen sind sehr teuer und haben nur das Landprogramm, Galapagos ist in verschiedenen Kategorien zubuchbar( bei Chamäleon-Reisen z.B) ,allerdings haben die immer wirklich schöne Unterkünfte, und die Gruppenhöchstgrenze ist niedriger.
Hallo Msghh,
ich war im Maerz durch Ecuador und über die Galapagosinseln gereist...
eine unvergessliche Reise.... einfach wunderbar und zum staunen schön wie vielfältig das kleine Land aber auch ist
Wir sind viel umher gereist - haten im Vorfeld nur eine Lodge im Dschungel gebucht, und uns Ideen gemacht welche Städte un Landshcaften wir unbedingt sehen wollten.
Zudem war der Abschluss der Reise eine Kreuzfahrt 5 Tage Galapagosinseln - die wir über http://www.galapagosislands.com gebucht haben, bei Frau Paola... würde ich auch wieder machen...
hast du genauere Fragen, Intressen, dann schreib mich doch einfach weiter an
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit World Insight in Ecuador und Galapagos? Dass das Land sehr abwechslungsreich und Galapagos beindruckend sind, weiß ich auch selbst Daher möchte ich etwas zur Reiseleitung und Organisation von WI erfahren. Wenn man die Angebote von WI mit den Reisen von viventura oder papaya-tours vergleicht, so fällt ein großer Preisunterschied auf. Wo ist der Haken bei World Insight? Ich brauche keinen Konfort, also wie die Unterkünfte sind, ist für mich völlig egal, daher aber kompetente und gut deutsch sprechende Reiseleitung. Wer kann etwas dazu sagen?
Ich freue mich auf Eure Feedbacks.
Ragana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!