• silke-69
    geschrieben 1120640680000

Hallo, wir fliegen im August ins Hotel Dunes Beach/Isla Margarita und haben eine Juniorsuite gebucht. Wie sind denn die Zimmer ausgestattet (Größe,Betten)? Ich habe einige Fotos von Zimmer gesehen, die eine Küchenzeile dabeihatten, ich weiß aber nicht, ob das die Junior- oder Seniorsuiten waren.

Vielen Dank für Eure Infos.

Viele Grüße von Silke-69*

• heisie
    geschrieben 1122020183000

Wir hatten auch eine Juniorsuite. Die bestand aus einen großen Raum, mit Küchenzeile, einem Schrank einer aufklappbaren Couch, zwei oder drei Stühlen (?) und einer Art Kommode. Die Küche habe ich nicht genutzt. Es gab aber Besteck, Teller, Töpfe, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank. Der Kühlschrank ging aber nicht so richtig. Es gibt einen weiteren Raum mit einem großen Bett, einem Schrank, Tisch , großer Spiegel... Und noch zwei "Bäder" mit jeweils einem WC, Waschbecken, Dusche. Unser Zimmer hatte noch 3 kleine Balkone, die wir aber nicht genutzt hatten. Das Zimmer war auch noch von der alten Sorte, als wir dort waren (Nov./Dez. 2004) wurde angefangen die Zimmer zu renovieren. Im großen Zimmer sowie im Schlafzimmer gab es einen Fernseher.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!