Hallo!
Nach langem Kataloge wälzen haben wir uns nun auch für die Isla Margarita entschieden.
Wir hatten die Wahl zwischen den Hotels: LTI Costa Caribe, Hesperia Playa el Agua und Dunes Beach. Nach den vielen positiven Kommentaren in diesem Forum, denke ich wir werden uns für das Dunes Beach entscheiden.
Wie ist dort der Strand - nur Wellen - oder gibt es auch mal ruhige Tage?
Kann man gut und gefahrlos ins Wasser gerne oder gibt es viele Felsen und Steine o.Ä?
Wir sprechen beide Spanisch und würden uns gerne auf der Insel auf eigene Faust einiges ansehen. Sind Mietwagen teuer oder billig? Oder sollte man lieber öffentliche Verkehrsmittel benutzen?
Ich weiß, das sind viele Fragen, aber da viele von euch schon mal vor Ort waren, hoffe ich auf viele, viele interessante Tips und Antworten.
Danke und Gruß,
Eure Latina
Lea Kim Schneider schrieb:
>
> Hallo,
> ich will im Februar aauf die Insel fliegen udn bin jetzt am überlegen, welches Hotel besser ist.
> Zur Auswahl stehen Costa Caribe Beach und das große am Playa del Agua. War shcon mal jemand da und kann mir einen tip geben?
> Wir suchen eigentlich Ruhe - wollen eventuell mal surfen aber sonst ist uns ein schöner ruhiger Strand am wichtigsten.
> Vielen Dank für Eure hilfe.