• Lexilexi
    geschrieben 1091104697000

Hallo. Brauche dringend mal Hilfe: Fliege nächste Woche nach Venezuela. War schon mal jemdand um diese Jahreszeit dort?? Wie doll regnet es dort??

Kennt jemand das Hotel???

Ich würde gerne wissen, ob es dort einen Föhn gibt.

Ist das Hotel gut??

Wie ist der Strand???

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • caribiangirl
    geschrieben 1096555792000

:wave:

Also ich war auf Besuch schon im Dunes(2001).Hatte Bekannte,die zur selben Zeit wie ich/wir,auf Isla M.waren.Die andern waren im Dunes,wir selbst waren woanders,haben uns aber gegenseitig mit Taxi besucht.Die Anlage ist sehr schön,vorallem groß,allerdings sehr abgelegen.Das Zimmer,das ich von meinen Bekannten sehen durfte,war recht klein,aber sauber.Es war ein Paar mit 9 jährigem Kind.Betten auch sehr groß.Ob allerdings ein Fön im Bad war,weiß ich nicht.Ihr braucht auf jeden Fall nen Auslandsadapter (Südamerika).Das Essen sehr gut und abwechslungsreich.Ausgehmöglichkeiten gibt es dort nicht.Alternativ könntet ihr mit dem Taxi(billig),nach Playa el Aqua fahren.Scheint auf der Insel der 1zigste Ort zu sein,wo was los ist(halbe Autostd).Der Strand vom Dunes ist schön breit und lang,das Meer allerdings stwas unruhig.Viele Wellen.Die Regenzeit dürfte bald vorbei sein.Wenns mal regnet,dann richtig,aber kurz.Ansonsten immer sehr heiß.

Hoffe,konnte etwas helfen und wünsche schöne Ferien.

LG Silke

PS:Gibt auch schöne Ausflugsmöglichkeiten

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Taddl
    geschrieben 1096569678000

Hallo,

wir sind letzte Woche erst von der Isla Margarita zurückgekommen und waren auch im Dunes Beach Ressort.

Das Hotel ist sehr schön. Aber man sollte beim einchecken darauf achten, welches Zimmer man bekommt. Wenn wir das richtig mitbekommen haben, sind alle Zimmer mit 5-stelligen Nummern ziemlich weit von der Rezeption entfernt. 4-stellige Zimmer-Nummern sind genau gegenüber der Rezeption. Am Eingang steht immer ein Bus, der die Gäste, die weiter entfernt wohnen zu ihren Zimmern fährt.

Wir waren gegenüber der Rezeption untergebracht und hatten zuerst ein Zimmer im Erdgeschoß, welches wirklich total klein war. Haben dann reklamiert und auch sofort ein größeres bekommen.

Bei Problemen einfach an Marco vom Gästeservice wenden (er spricht etwas deutsch).

Ansonsten ist das Hotel wirklich sehr sauber. Essen ist auch sehr gut. Buffet ist zwar nicht sehr groß, aber man findet immer etwas.

Getränkeangebot ist sehr umfangreich. Jede Menge Cocktails, wobei mit dem Alkohol nicht gespart wird.

Der Strand war toll. Es gibt jede Menge Palmen und Sonnendächer und egal zu welcher Zeit man kam, es gab immer Liegen.

Am Wochenende wurde es etwas lauter, weil Einheimische vom Festland rüberkamen.

Geregnet hat es bei uns lediglich 1 x tagsüber und das auch nur ne halbe Stunde.

Falls ich noch etwas vergessen habe, einfach nachfragen.

Ansonsten viel Spaß und schönen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!