• Kerstin_1983
    geschrieben 1146575414000

Hallo zusammen,

mein Freund und ich, beide 22, haben vor im Herbst nach Venezuela zu reisen. Jetzt wollt ich fragen ob dies im Herbst ratsam ist und wohin?

Wir wollen weißen Strand....

Grüßle, Kerstin

• caribiangirl
    geschrieben 1146628686000

Hallo Kerstin

Ich war 2001 auf der Isla M,also genauer gesagt am Playa el Tirano.

Die Insel ist ja nicht sehr groß,deshalb sind wir auch an anderen Orten gewesen.

Es kommt natürlich darauf an,was euch so vorschwebt.Wollt ihr es eher ruhig oder sollte man abends auch etwas aus der Anlage rauskönnen.

Bucht ihr all Inclusive oder habt ihr anderweitige Interessen,was die Unterbringung betrifft.Vielleicht kann man dir dann besser behilflich sein.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Mendos
    geschrieben 1146756292000

Hallo Kerstin,

der Herbst ist super wenn ihr auf die Isla fliegen wollt. Aber direkt weissen Strand findest du da nirgendswo. Wir waren an der Playa el Aqua letzen Oktober. Trotzdem schöner Strand mit hellem Sand aber nicht weiß. Playa el Aqua ist der wohl bekannteste Strand auf der Isla. Wenn ihr euch dafür entscheidet, dann bucht aber nicht das Miramar Village auch wenn es sehr preiswert ist. Wir haben den Fehler gemacht und wurden sehr enttäuscht. Man sagt zwar immer die Deutschen meckern an allem herum aber dort war es berechtigt.

Ansonsten ist die Isla ein sehr gute Wahl. Wunderschöne Insel, das Festland ist atemberaubend und das türkisblaue Meer ein Traum.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich ja melden.

LG Mandy

Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!