• steve621
    geschrieben 1188951826000

Hallo alle zusammen, ich war vorgestern im Reisebüro und hab nun für nächste Woche 12.09.07 11Tage Isla coche im Hotel Brisas del Mar gebucht für mich und 2 freunde. Nun bin ich aber etwas unsicher ob die Wahl gut is da ich jetzt gelesen hab das auf isla magerita eigentlich alle Ausflüge gemacht werden. Was würdet ihr mir für Tipps geben wo ich am besten Geld tauschen kann bzw. mal nen Ausflug buche und bin ich mit meiner Wahl etwas zu voreilig gewesen? War ein Last Minute Schnäppchen All inclusive für 785€. Was sollte man an Taschengeld einplanen?

Grüßle Stephan

• molineros
    geschrieben 1189070125000

Wir haben im Juli 2006 von der Isla Margarita aus mit dem Motorboot einen Tagesausflug auf die Isla Coche gemacht.

Vor der Isla Coche war einen Riff, wo man gut schnorcheln konnte .

Dann gings weiter zur Insel : flacher , leerer Sandstrand .

Restaurant oder Strandbar war nicht zu sehen, Strandverkäufer haben uns Austern angeboten.

Ich gehe davon aus, dass das Hotel AI ist.

Wenn ihr keine Ausflüge macht, wird der Urlaub also auf jeden Fall sehr preiswert. Auf der Isala Margarita gibt es Geldautomaten , einer ist am Flughafen . Dass es auf Coche einen gibt kann ich mir eher nicht vorstellen.

Für größere Ausgaben (Ausflüge) werden gerne Euro in bar genommen.

Wenn man Ausflüge machen will, muss man zuerst mit dem Motorboot zur Isla Margarita .

Die Jeepsafari auf Margarita soll gut sein, mitgemacht haben wir die allerdings nicht.

Mit Venezuela haben die Isla Coche und Isla Margarita eigentlich wenig zu tun. Die könnten überall sein.

Venezuela ist ein tolles Land , unbedingt sehenswert ist Canaima und das Orinocodelta.

Wir hatten vor unserem Hotelaufenthalt eine Rundreise gemacht und von Margarita aus einen Tagesausflug nach Canaima. Falls von Coche aus machbar solltet ihr das unbedingt machen , das Geld lohnt sich !

Ein paar Fotos findet ihr hier http://ulrich-mueller3.fotoalbum-medion.de/

• rufiper
    geschrieben 1189279440000

Auf der Insel Coche gibt es beim Hotel Coche Paradise einen Geldautomaten, wo man mit der EC-Karte Geld ziehen kann. Ihr solltet jedoch eine Kreditkarte mitnehmen, denn die Ausflüge können auch mit dieser bezahlt werden. Es gibt Ausflüge auf der Insel Coche, Margarita und auch aufs Festland. Für Ausflüge auf Margarita oder aufs Festland wird vorher per Schnellboot rübergefahren. Ein Ausflug nach Canaima oder ins Delta oder gar kombiniert lohnt sich, wie auch den einen oder anderen Ausflug auf Margarita. Viel Spass.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!