Hab schon öfter von den Mückenspray´s gelesen, die ihr in Venezuela benutzt habt.
Hat jemand nen Tipp für mich, welches ich vor dem Urlaub noch in Deutschland besorgen kann?
Wo gibt es dieses Off?
Vielen Dank
LG
Melanie
Hab schon öfter von den Mückenspray´s gelesen, die ihr in Venezuela benutzt habt.
Hat jemand nen Tipp für mich, welches ich vor dem Urlaub noch in Deutschland besorgen kann?
Wo gibt es dieses Off?
Vielen Dank
LG
Melanie
Was mir gut gegen Mücken geholfen hat war das ZEDAN. Ich hatte es bei eine renomierten "Ausrüster" für Abenteuerurlaube bestellt. Es stinkt richtig ekelhaft, aber es hilft.
Hallo,
wir hatten vom Hausarzt ANTI BRUMM empfohlen bekommen, Stiftung Warentest gut. Hat auch sehr gut geholfen.
Muss in der Apotheke bestellt werden!
Bei mir hats auch Autan getan...
Ich bin mir sicher, dass man OFF vor Ort in jedem größeren Hotel (im Dunes dort wo die Postkarten sind) kaufen kann. Unterwegs habe ich einige "Drogerien" gesehen, die müssten sowas auch haben bzw. in Apotheken auch sicher erhältlich. In Porlamar am Flughafen habe ich auch sowas gesehen (Trafik). Vielleicht auch in diesen kleinen Mercatos, oder wie immer diese kleine Geschäfte heißen...
Normalerweise reicht am Strand irgendein Mückenspray, wenn du eine Tour ins Orinoco Delta vorhast ( Regenwald im Landesinnere ) kannst du OFF! (von Johnson )Crema im Supermarkt Kaufen fur ca 8000 Bolivares ( 2.85 Euro ) nimm nicht das spray, das wirkt nicht
Jaja, ich glaube wir haben 12.000 gezahlt... im Dunes.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!