Wer schon dort war: In den Reiseprospekten steht immer Deutsche Welle zu empfangen.
Wie sieht´s aus im Costa Caribe, können wir abends unsere "Deutschen" Nachrichten im Fernseh sehen oder sind wir total abgeschnitten von der Welt?
LG
Melanie
Wer schon dort war: In den Reiseprospekten steht immer Deutsche Welle zu empfangen.
Wie sieht´s aus im Costa Caribe, können wir abends unsere "Deutschen" Nachrichten im Fernseh sehen oder sind wir total abgeschnitten von der Welt?
LG
Melanie
War nicht im Caribe kann dir aber was zum Deutsche Welle TV sagen...es wird dreisprachig gesendet...abwechselnd deutsch, englisch und spanisch. Ich glaub in der Zeitzone gab es morgens um 9 Nachrichten auf deutsch...abends die Zeit für deutsch weiß ich garnicht mehr.
Erstmal vielen Dank Adrian!
Wäre auch interessant zu wissen, ob man auch sonst was im Fernseh schauen kann? Unseren abendlichen Spielfilm?
Bin nicht so eine Fernsehratte aber mein Schatz meint er wird verrückt wenn er nicht abends vor dem Flimmerkasten ausruhen kann...
Also soweit ich mich erinnern kann gibt es da gar keine Filme auf Deutshce Welle. Nur so halbstündige Sendungen mit versch. Themen, wie Reise, Wirtschaft, Kultur. Das sind immer wieder die gleiche Sendungen in verschiedenen Sprachen. Dazwischen Nachrichten und Wetter.
Die haben auch eine Homepage. Googel mal danach. Da gibt auch eine Programmvorschau bis Januar.
Aber es gibt ja einige amerikanische Sender, die Filme abends spielen. Bzw. soweit ich mich erinnernn kann ist nicht alles synchronisiert.
Ich denke schon, dass man auch im Caribe empfangen kann, warum nicht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!