• Scarlett83
    geschrieben 1304508711000

Hallo

Ich habe von Juni 2009 bis Januar 2010 in Salta Argentinien gelebt bzw. studiert.

Tja und habe es leider verpasst an dem Oktoberfest in VillaGeneral Belgrano am Oktoberfest teilzunehmen. Von meinen Freunden habe ichBilder gesehen, muss wohl sehr lustig sein.

Im Oktober 2011 plane ich wieder nach Argentinien zu fahrenund einige Freunde zu besuchen und diesmal wollte ich auch zum Oktoberfestgehen.

War jemand von Euch schon einmal da?

Wo kann man am besten Übernachten?

Lohnt es sich überhaupt? etc...

Hallo

Ich habe von Juni 2009 bis Januar 2010 in Salta Argentinien gelebt bzw. studiert.

Tja und habe es leider verpasst an dem Oktoberfest in VillaGeneral Belgrano am Oktoberfest teilzunehmen. Von meinen Freunden habe ichBilder gesehen, muss wohl sehr lustig sein.

Im Oktober 2011 plane ich wieder nach Argentinien zu fahrenund einige Freunde zu besuchen und diesmal wollte ich auch zum Oktoberfestgehen.

War jemand von Euch schon einmal da?

Wo kann man am besten Übernachten?

Lohnt es sich überhaupt? etc...

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Grüße

Eure Scarlett

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Grüße

Eure Scarlett

• Karlheinz und Edith
    Zielexperte/in für: Uruguay Paraguay
    geschrieben 1304854594000

Hallo Scarlett,

wir waren zwar noch nicht beim Oktoberfest in Villa General Belgrano, haben jedoch viel Gutes gehört. In diesem Zusammenhang empfehlen wir Dir das Studium der offiziellen Homepage:

http://www.vgb.gov.ar/oktoberfest/

Liebe Grüße

Karlheinz und Edith

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!