• simmi82
    geschrieben 1199816362000

Hola!

Wir beabsichtigen eine Rundreise in Panama (vor allem den Panamakanal wollen wir "erleben"), anschließend möchten wir am Strand relaxen und nach Möglichkeit auch einwenig schnorcheln. Ist dies in Panama möglich oder sollte man die Reise mit Costa Rica verbinden?

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einer solchen Rundreise in Verbindung mit einem Badeaufenthalt gesammelt und kann mir nun helfen?

LG Simone

• elke3
    geschrieben 1199817637000

Hallo Simone,

meine Schwägerin war ein paar Mal auf San Andres, war immer wieder begeistert. Besonders die Schnorchelmöglichkeiten sollen dort sehr gut sein.

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Karlheinz und Edith
    Zielexperte/in für: Uruguay Paraguay
    geschrieben 1199819611000

Hallo Simone,

wir waren vor jetzt fast fünf Jahren in Panama. Nach einer kurzen Rundreise - vor allem Panamakanal - verbrachten wir unseren Badeurlaub im Hotel Royal Decameron Costa Blanca, das zwischenzeitlich stark vergrößert wurde. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Wir haben damals auch einen Reisebericht geschrieben, den Du im Internet unter http://moorhuehner.a13a.de findest. Die Strände in Panama sind auf jeden Fall besser als die in Costa Rica. Wie es mit dem Schnorcheln ist, können wir leider nicht sagen.

Bei weiteren Fragen kannst Du gerne auf uns zukommen.

LG

Karlheinz und Edith

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!