• Karlheinz und Edith
    Zielexperte/in für: Uruguay Paraguay
    geschrieben 1119993040000

Hallo Salvamor,

wir waren voriges Jahr in Paraguay, haben eine Tour durch den Chaco zur Mennonitensiedlung Fernheim und anschließend eine Kreuzfahrt auf der Crucero Paraguay ins Pantanal unternommen. Darüber erzählt unser Reisebericht, den man unter http://moorhuehner.oyla3.de lesen kann und der vielleicht einige Anregungen gibt. Und wenn noch Fragen auftauchen, die wir beantworten können, einfach mailen.

Viele Grüße

Karlheinz und Edith

• salvamor41
    geschrieben 1119998878000

Hallo Karl-Heinz und Edith,

herzlichen Dank für den tollen Bericht, da kann man wirklich was mit anfangen! Ich werde mir erlauben, Euch noch ein paar Fragen zu stellen, aber zuerst muß ich Euren Bericht mal in Ruhe durchlesen.

Beste Grüße

salvamor 

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • salvamor41
    geschrieben 1120043060000

@ Karl-Heinz und Edith

Also, ich kann mich nur wiederholen, ein wunderbarer Bericht. Er macht richtig Lust, dieses Land einmal zu besuchen. Reizvoll finde ich, das klang bei Euch auch an, daß so wenige Europäer dort urlauben, und deshalb zumindest der Tourismus auch nichts zerstören konnte. Wir sind allerdings weniger Rundreise-Touristen, sondern haben gerne einen festen Standort und machen von dort aus entsprechende Ausflüge. Eure Hotel-Tipps geben gute Hinweise. Reizvoll finde ich auch den Ausflug ins Pantanal einschließlich der Unwägbarkeiten, die Ihr erwähnt.

Sicher wird uns noch die eine oder andere Frage bei der evtl. Feinplanung einfallen.

Einstweilen nochmals vielen Dank. 

• salvamor41
    geschrieben 1120052666000

Hallo Karl-Heinz und Edith,

habt Ihr die Reise individuell, mit Reisebausteinen oder pauschal gebucht? 

Daß Ihr den selben Reiseleiter wieder hattet, deutet zumindest auf "organisiert" hin.

Gruß salvamor

• Karlheinz und Edith
    Zielexperte/in für: Uruguay Paraguay
    geschrieben 1120070553000

Hallo Salvamor,

fein, daß der Reisebericht Anregungen geben konnte. Wir haben die Reise über sogenannte Reisebausteine zusammengestellt. Der Name des Veranstalters kommt gleich per E-Mail, wegen Schleichwerbung u.ä. Mit diesem Veranstalter waren wir schon mehrfach unterwegs und immer äußerst zufrieden. Man geht bei der Planung auch auf individuelle Wünsche der Kunden ein, war bisher immer äußerst zuverlässig und ist u.E. auch preislich in Ordnung.

Einen spannenden "Fußballabend" wünschen

Karlheinz und Edith

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!