Eilt!!
Wer hat die Tel.-Nr und einen Namen der Agentur in Cartagena / Kolumbien, die für Neckermann Reisen tätig sind.
DANKE im Voraus!!
Eilt!!
Wer hat die Tel.-Nr und einen Namen der Agentur in Cartagena / Kolumbien, die für Neckermann Reisen tätig sind.
DANKE im Voraus!!
Neckermann wird dort mit einer Incomming Agentur arbeiten,die sich mit etwas Mühe ergooglen lässt
Danke für den Hinweis....
Ich habe aber schon ca 1.98736373 Seiten durchgegoogelt....
Du wirst an mich denken, wenn DEINE Mutter in Cartagena von Neckermann hängengelassen wird!!!!!!!!!!
...ruf bei Neckermann an und frage nach der/einer Kontaktadresse vor Ort,wo ist Dein Problem
In den Reiseunterlagen stehen üblicherweise Telefonnummern des Incoming-Büros. Meist wird sogar ne Notfallnummer angegeben.
Hast Du evtl Kopien davon oder kannst Deine Mutter fragen, wenn ihr wieder Kontakt habt?
Nein, weder ich noch meine Mutter würden in Kolumbien von irgendjemandem hängen gelassen werden..
Das Problem ist, dass es mit einem NICHT ERFOLGTEN Transfer vom Flughafen zum Hotel vor 3 Tagen anfing UND SÄMTLICHE Tel. Nr (die meine Mutter vor Ort in den Unterlagen hat, aber auch die, die ich gestern von Neck bekommen habe) UNGÜLTIG sind.............
Ungültig oder nur nicht erreichbar?
Richtige Auslandvorwahl und die Null weggelassen? Evtl. großflächiger Zusammenbruch des dortigen Telefonnetzes? Schon die Hotelrezeption um Hilfe gebeten?
Wenn selbst der Veranstalter keine erreichbare Telefonnummer der von ihm beauftragten Agentur hat, dann wird Dir wohl hier auch keiner helfen können.
Versuch morgen bei Neckermann jemanden an den Apparat zu bekommen und schick ein Fax mit Deiner Reklamation.
Gruss
Angelika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!