Hallo Steffi ,
Fio hat recht , 1 Inlandflug ist zuwenig , das passt nie und nimmer bei diesem Routing .
Bei den Inlandflügen ist es tatsächlich so , dass die ganz schön knapp und teuer werden können . Wäre damals auch fast nicht von Calafate nach BA gekommen .
Und in einem weiteren Punkt muss ich ihm Recht geben : man lässt bei der Vor-Ort-Organisation doch nochmal relativ viel Zeit liegen , egal , ob es sich dabei um die Suche nach der Bushaltestelle , den Abfahrzeiten , Ticket besorgen ,Fährfahrten organisieren , Auo mieten usw. handelt . Wie schon erwähnt , hatten wir ja relativ viel Zeit für unsere damalige Strecke .
Ich habe gerade nochmal bissel rumgesucht bei den mir bekannten Organisatoren . Es war ernüchternd . Entweder haben die alles in2-3 Wochen mit bis zu 4 Inlandflügen und entsprechendem Preis , oder man stellt es sich als Baustein zusammen und erschreckt genauso .
Wie man es auch dreht und wendet - irgendwas passt immer nicht .
Vielleicht haben noch paar andere User durchschlagende Ideen . Nach meinen heutigen Erkenntnissen bei meinen Recherchen bin ich doch nun ganz froh , dass wir das damals so prima preiswert hingekriegt haben .Klar , es war nur ein Bruchteil von dem , was Argentinien zu bieten hat , aber besser als nichts und wir wollten ja mehr das Trekking .
es gibt vielleicht einen Veranstalter , der infrage käme ( hatte ich ganz vergessen , da mir dort die Gruppen oft zu gross werden könnten ) und der preislich ok wäre und fast Euer geplantes Routing hat - " World Insight " , aber eben auch nur wieder 3 Wochen...